na... das(Fahrrad!) nenn' ich ma ganz frech: Goiles "WORT, DU WEIßT SCHON WELCHES" ...
ich hatte bis vor wenige Jahre über 20 Jahre lang ein schwarzes Herrenrad Bj. 1945 (unrestauriert) ... eines der letzten "ReichsBahn-Fahrräder" mit noch größerem Radstand als Deines ... Das fuhr sich so wunderbar entspannt ... eine Schaltung hatte es allerdings nicht. Die habe ich aber auch nicht wirklich vermisst.
Zum Restaurieren fehlte mir allerdings "damals" Zeit, Geld (und Lust)... just heute allerdings trauer ich ihm (wieder mal) etwas nach, vor Allem, wenn ich mir Deine Bilder so anschau...
sehr schöne Arbeit... ich hoffe, es wird auch ordentlich genutzt?! ...und die Vorderlampe ...wow... ist wahrlich ein Gedicht...
Zu dieser Reise hat Pappi auch ein Fotoalbum angefertigt. Übrigends alles handgezeichnet und geschrieben.
Der CHEstrella
viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fotoalbum_Roland 001.JPG Fotoalbum_Roland 005.JPG
@ Brundi Schwalbe Roadcruiser Reifen. Die wurden mir bei meinem Gewicht vom Fachmann aufgedrängt. Ist auch nicht ganz einfach Reifen welche 100% passen zu bekommen.
Zitat von CHEstrella im Beitrag #23@ Brundi Schwalbe Roadcruiser Reifen. Die wurden mir bei meinem Gewicht vom Fachmann aufgedrängt. Ist auch nicht ganz einfach Reifen welche 100% passen zu bekommen.
bekommen wir jetzt im Fahrrad-Thread auch eine Reifendiskusion ????
Zitat von CHEstrella im Beitrag #23@ Brundi Schwalbe Roadcruiser Reifen. Die wurden mir bei meinem Gewicht vom Fachmann aufgedrängt. Ist auch nicht ganz einfach Reifen welche 100% passen zu bekommen.
bekommen wir jetzt im Fahrrad-Thread auch eine Reifendiskusion ????
Das war zumindest meine Intention! Hab aber gerade keine Zeit, mich überhaupt über Fahrradreifen zu informieren. Kenne nur den Standard: Schwalbe Marathon...