#1 OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
So, bald ist es wieder soweit, das größte Treffen Oldtimertreffen der Region steht wieder vor der Tür! Am 1.9. 2012 findet das jährliche Ostmobilemeeting Magdeburg, kurz OMMMA statt! Wie immer im Elbauenpark an der B1 in Magdeburg! Wer ca. 1000 Fahrzeuge, vom Moped bis zum Schwerlaster, aus dem gesamten ehemaligen Ostblock auf einem Gelände bestaunen möchte, der sollte sich das nicht entgehen lassen.http://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/?page_id=178 http://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/ Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
...werde wohl Samstag hinfahren,aber nur als Zuschauer - das ist erheblich günstiger und man braucht sich nicht dumm kommen lassen vom IFA-Club vg Torsten
#3 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Zitat das ist erheblich günstiger Wie? Ist das etwa auch so eine Veranstaltung, an der man als Oldtimerbesitzer mit seinem Fahrzeug Eintritt oder gebühren bezahlen muss?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
#4 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Ja,damit ich mein Oldtimer dort hinstellen darf bezahle ich 10 € - o.k. es gibt noch eine Art Geschenk,das man allerdings meistens gleich entsorgen kann ... (Ausnahme war mal eine Tasse) Am liebsten währe es dann aber den IFA-Leuten,wenn man dann sein Fahrzeug nur hinstellt, wehe einer fährt mal die Wiese hoch und runter oder mal schneller als Schrittgeschwindigkeit... Als normaler Gast bezahle ich 2€ oder 2,50€ und habe kein Ärger . vg Torsten
#5 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Soulie
30.08.2012 19:51
#6 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Wo?
#7 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Fahr hin und guck selbst nach
Soulie
30.08.2012 20:08
#8 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Nö! Zweedackdä guckischnisch!
#9 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Die guggd ma ja auch nüscht, die duhd ma rieschn
Soulie
30.08.2012 20:20
#10 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
woolf
30.08.2012 22:02
#11 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Hey Soulie, Grüße von Nobby, Heiko und Ecki aus Hannover.
Grüße, W-olfgang
#12 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Zitat Wie? Ist das etwa auch so eine Veranstaltung, an der man als Oldtimerbesitzer mit seinem Fahrzeug Eintritt oder gebühren bezahlen muss? Na klar doch und sogar erheblich mehr, wie die Besucher!! Hatte ich doch damals in Deinem Oldtimer Treffen Bezahl ärger Fred geschrieben! Ich werd wohl gegen Mittag aufschlagen! Mit Oldtimer (man gönnt sich ja sonst nix!)
Zitat o.k. es gibt noch eine Art Geschenk,das man allerdings meistens gleich entsorgen Hmmmm! Bestimmt Bier, Würstchen und Pommes! Und klar entsorg ich die gleich - in meinen Bauch ... wird doch sonst alles kalt ...bzw warm (Bier!)
Zitat Als normaler Gast bezahle ich 2€ oder 2,50€ und habe kein Ärger . Wann warste denn das leztze Mal da? Also ich könnte schwören, das die den Besuchern nen Fünfer abknöpfen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#13 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Zitat Nö! Zweedackdä guckischnisch! Ich bin unschuldig!! Ich nehm gar nicht den Wartburg sondern den 120-er!! Ich schwör!! Schotte
piko
31.08.2012 15:29
#14 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Jetzt weiß ich auch warum ich da noch nienicht war ... naja, wenn der Schotte schonmal was empfiehlt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
piko
31.08.2012 15:32
#15 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg!
Antworten
Zitat von Schotte Ich nehm gar nicht den Wartburg sondern den 120-er!! Ich schwör!! Wie jetzt ... du fährst da tatsächlich hin ... ... obwohl du für's auffer Wiese stehen und beglotzt werden was bezahlen mußt?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung