Zitat Jetzt weiß ich auch warum ich da noch nienicht war
Und ich weiß jetzt warum Du noch nicht mal nen Karpatenesel von nem Zastava unterscheiden kannst!!
Aber so viele extram seltense Fahrzeuge (wie zum Beispiel das Ex NVA Parade Cabrion vom Sachsenring P240 - nur vier mal gebaut!) auf einem Haufen sieht man eben nur auf dem OMMMA! Was sind da schon die paar Kröten!! Dafür könnte man ja nicht mal beim Chinesen anständig spachteln!!
Zitat Wie jetzt ... du fährst da tatsächlich hin ...
Na logo!!
Das ist doch das Ereignis des Jahres für jeden Oldtimerbegeisterten!!!
Und außerdem nah an meiner Basis! Was würde mir denn ein kostenloses Treffen nützen, das für mich einfach zu weit weg ist? (Du kennst ja meine Situation!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eigentlich habe ich keine Lust auf dem Platz zu fahren,weil die Teilnehmer mehr bezahlen müssen ,als die normalen Zuschauer ....(letztes mal war ich 2010 dabei ,als Teilnehmer) Dann würde ich mit der Bullet hinfahren,vor dem Tor parken und nur 2-5€ statt 10€ als Teilnehmer bezahlen . Aber die anderen Jawafreunde wollen wohl doch rauf auf den Platz und dann werde ich wohl doch mitmachen - ist nur noch die Frage besser mit der BK oder mit der 500er JAWA Da die Bk noch öfters bei untertouriger Fahrt absäuft,werde ich wohl die OHC nehmen .
dummerweise gibt es ab heute 24 Uhr eine Vollsperrung hinter Königsborn,wier werden dann wohl ein Umweg fahren
@Jawafreund: stellt euch doch auf den in der Nähe befindlichen öffentlichen Stadthalle-Parkplatz, wenn der noch außerhalb der Absperrung ist, sprecht am besten noch andere Teilnehmer an und macht eine kostenlose "Konkurrenzveranstaltung" draus ... vielleicht merken die idiotischen Veranstalter dann mal was?! ...
... den Besuchern dürfte es egal sein wo sie sich eure wunderschön-restaurierten Kräder anschauen können ...
Prima Idee! ich glaub ich stell mich mal mit dem tragbaren DVD Spieler vor Dein Kino!
Ich zeig dann den Film für lau - also wozu beim Piko Eintritt zahlen!
Ich findest ja auch blöd, das man als Aussteller da so abkassiert wird - aber dafür kann man ja das ganze WE über auch einiges umsonst nutzen! Außerdem will ich endlich mal mit eigenem Fahrzeug zum OMMMA!
@ Torsten
Also mit Deinen 2 Talern wirste wohl nicht weit kommen! Hab eben extra die Eintrittskarten gesucht. 2009 hab ich schon 3 Taler gelöhnt und billiger ists sicher nicht geworden! (die anderen Karten find ich im Moment nicht hätte aber gedacht, das es 2010 sogar teurer war!)
Schotte
Edit: Mensch sind die hier alle knickrig ... ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!