Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.08.2012 15:38
#16 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg! Antworten

Geizknochen!! Das letzte Hemd hat keine Taschen!!

Zitat
Jetzt weiß ich auch warum ich da noch nienicht war



Und ich weiß jetzt warum Du noch nicht mal nen Karpatenesel von nem Zastava unterscheiden kannst!!

Aber so viele extram seltense Fahrzeuge (wie zum Beispiel das Ex NVA Parade Cabrion vom Sachsenring P240 - nur vier mal gebaut!) auf einem Haufen sieht man eben nur auf dem OMMMA! Was sind da schon die paar Kröten!! Dafür könnte man ja nicht mal beim Chinesen anständig spachteln!!

Aber muß ja jeder selber wissen ob er finfährt!

Hier mal paar Bilder von nem früheren OMMMA:

OMMMA 2010

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.08.2012 15:44
#17 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg! Antworten

Zitat
Wie jetzt ... du fährst da tatsächlich hin ...




Na logo!!

Das ist doch das Ereignis des Jahres für jeden Oldtimerbegeisterten!!!

Und außerdem nah an meiner Basis! Was würde mir denn ein kostenloses Treffen nützen, das für mich einfach zu weit weg ist? (Du kennst ja meine Situation!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

31.08.2012 21:43
#18 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg! Antworten

Eigentlich habe ich keine Lust auf dem Platz zu fahren,weil die Teilnehmer mehr bezahlen müssen ,als die normalen Zuschauer ....(letztes mal war ich 2010 dabei ,als Teilnehmer)
Dann würde ich mit der Bullet hinfahren,vor dem Tor parken und nur 2-5€ statt 10€ als Teilnehmer bezahlen .
Aber die anderen Jawafreunde wollen wohl doch rauf auf den Platz und dann werde ich wohl doch mitmachen -
ist nur noch die Frage besser mit der BK oder mit der 500er JAWA
Da die Bk noch öfters bei untertouriger Fahrt absäuft,werde ich wohl die OHC nehmen .


dummerweise gibt es ab heute 24 Uhr eine Vollsperrung hinter Königsborn,wier werden dann wohl ein Umweg fahren

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.08.2012 22:38
#19 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg! Antworten

@Jawafreund: stellt euch doch auf den in der Nähe befindlichen öffentlichen Stadthalle-Parkplatz, wenn der noch außerhalb der Absperrung ist, sprecht am besten noch andere Teilnehmer an und macht eine kostenlose "Konkurrenzveranstaltung" draus ... vielleicht merken die idiotischen Veranstalter dann mal was?! ...

... den Besuchern dürfte es egal sein wo sie sich eure wunderschön-restaurierten Kräder anschauen können ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.09.2012 00:04
#20 RE: OMMMA 2012 am 1.9. im Elbauenpark Magdeburg! Antworten

Prima Idee! ich glaub ich stell mich mal mit dem tragbaren DVD Spieler vor Dein Kino!

Ich zeig dann den Film für lau - also wozu beim Piko Eintritt zahlen!

Ich findest ja auch blöd, das man als Aussteller da so abkassiert wird - aber dafür kann man ja das ganze WE über auch einiges umsonst nutzen!
Außerdem will ich endlich mal mit eigenem Fahrzeug zum OMMMA!

@ Torsten

Also mit Deinen 2 Talern wirste wohl nicht weit kommen! Hab eben extra die Eintrittskarten gesucht. 2009 hab ich schon 3 Taler gelöhnt und billiger ists sicher nicht geworden! (die anderen Karten find ich im Moment nicht hätte aber gedacht, das es 2010 sogar teurer war!)

Schotte

Edit: Mensch sind die hier alle knickrig ... ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz