|
|
|
|
Moin, hat hier jemand so eine Maschine?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
Ulf
|
|
16.08.2012 20:50
|
|
|
Brauchst du noch eine für den Flur?
| | |
|
|
|
Nö, aber ich hab heute ein Paket Kaffeekapseln dafür geschenkt bekommen und die passen nicht in meine Maschine
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Und jetzt willst Du so eine Maschine geschenkt haben?
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
| | |
|
PeWe
|
|
16.08.2012 21:01
|
|
|
Hat es etwa schon wieder gebrannt in Essen????
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
|
|
Ihr seid doch alle doof
| | |
|
|
|
In Essen hat's gebrannt??? Nich schon wieder...
Gruss M
| | |
|
|
|
Doch, hier hats gebrannt. Und damit die Jungs von der Feuerwehr sich bei mir wohl fühlen wollte ich denen gerne einen Kaffee machen
| | |
|
|
|
Dann Schenk denen doch die Patronen von der Tassimo...
Gruss M
| | |
|
PeWe
|
|
16.08.2012 21:10
|
|
|
Ja, die können ja heisses Löschwasser zum brühen nehmen....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
16.08.2012 21:14
|
|
|
|
|
|
Zitat von claudia im Beitrag #8 Und damit die Jungs von der Feuerwehr sich bei mir wohl fühlen wollte ich denen gerne einen Kaffee machen
Wissen die nicht sowieso schon wo alles bei dir steht?
. let's vape!
| | |
|
Ulf
|
|
16.08.2012 21:15
|
|
|
|
PeWe
|
|
16.08.2012 21:15
|
|
|
Jetzt bring die Feuerwehr nicht um ihren verdienten Kaffee...
Grüße PeWe
| | |
|
|
|
|
ICH WILL DIE KAPSELN VERSCHENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|