Zitat ICH WILL DIE KAPSELN VERSCHENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedem feuerwehrmann eine!
OK, ich schmeiss sie weg. Das habt Ihr jetzt davon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Vielleicht auch eine Kapsel für den Gasflaschenverkäufer?
.let's vape!
Zitat Das habt Ihr jetzt davon solang es kein marzipan is...
Brundi
16.08.2012 21:23
Bring sie doch einfach bei deinem nächsten Besuch mit nach Bremen. Ich hole sie mir dann bei Ulf in der Werkstatt ab. Grüße Monika
Dafür gibts ja Aroma
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Brundi im Beitrag #20 Bring sie doch einfach bei deinem nächsten Besuch mit nach Bremen. Ich hole sie mir dann bei Ulf in der Werkstatt ab. Grüße MonikaErste Frau die antwortet und erster hilfreiche Antwort. So geht das, Jungs
Ist gebongt, die gehen mit nach Bremen
Brundi
16.08.2012 21:25
Kannste auch mitbringen (Aroma)! Und Marzipan auch! Tausche sozusagen gegen Prosecco! Grüße Monika
OK, dann lass uns mal auf ein Tässchen Prosecco zusammensetzen
Brundi
16.08.2012 21:27
War ja schon länger mal angedacht und ist doch mal ne Gelegenheit! Grüße Monika
Zitat Erste Frau die antwortet und erster hilfreiche Antwort. So geht das, Jungs ja, aber dass es auch 14 beitraege braucht, bis wir sie aus der reserve gekitzelt haben!
Ulf
16.08.2012 21:28
Jau, und Ulf kriegt dann endlich mal keine Schimpfe wenn er am Wochenende in die Werkstatt fährt
Zitat von manx minx im Beitrag #26 Zitat Erste Frau die antwortet und erster hilfreiche Antwort. So geht das, Jungs ja, aber dass es auch 14 beitraege braucht, bis wir sie aus der reserve gekitzelt haben! Ihr habts eben nicht drauf
Ich kenn' nur Tasso (Wasserbetten) und Tasso (Suchdienst für entlaufene Viehchers). Und irgendwelche weit entfernten Bekannten haben einen Sohn, der heißt Massimo ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung