ich möchte meinen bisher noch Blau/Silbernen Tank in Schwarz lackieren lassen.
Farbton wie die Seitenabdeckung.
Aus meiner Sicht ist Schwarz = Schwarz, oder gibt es auch bei dieser Farbe spezielle Fartöne?
Kennt jemand von euch im Raum Hamburg, südliches Schleswig-Holstein eine vertrauenswürdigen Laden, der diese Arbeit übernehmen könnte? Danke schon mal herzlichst für eure kompetenten Antworten
Es gibt unendlich viele Schwarztöne. Nehme das Seitenteil als Muster mit. Der lackierer arbeitet mit Farbfächern und versucht den Ton möglichst gut zu treffen, ausser du kennst die genaue Farbezeichnung mit Herstellerangabe.
Ich empfehle die Lackiererei Günter! In der Vizelinstraße Nicht der billigste, aber ich kenne keinen besseren. Vor allem bei schwarz. Tadellose Arbeit! Manno, was hab ichs bereut, meinen W-Tank zu einem anderen Lacker gegeben zu haben. Zwei identische Tanks, und zwischen den Lackierungen liegen Welten.
Günter ist gut . Auch gut ist David im Sorthmannweg 12 . Hat meine Lampe gemacht und einige Kleinteile "gepulvert" z.B. die Schwinge . Alles sehr gut geworden . Gruss Claus
Zitat von Soulie im Beitrag #7Ich empfehle die Lackiererei Günter! In der Vizelinstraße Nicht der billigste, aber ich kenne keinen besseren.
Habe mit Fa. Günter telefoniert. Lt. Preisliste auf Homepage kostet die Tanklackierung ab 216,- € (bei Effekt- bzw. Metalliclack aufwärts). Die sandstraheln den Tank und dann kommen 3 Schichten Lack drauf. Klingt vernünftig. Interessant ist auch die Galerie, wo u.a. die per Hand Zeichnung der Zierlinien gezeigt wird. Sieht so aus, als wäre diese Arbeit noch fest in der Hand der 1. deutschen Lackierermeisterin...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10Du willst doch nicht etwa deinen Originaltank lakieren lassen? Von der Farbe gibt es nicht so viele. Die sind gebraucht richtig teuer. Besorg dir zum lackieren lieber einen der Blut/Eiter oder silber/blauen Tanks.
Gruß Norbert
Aha, sehr selten also. Was ist die Gemeinde denn bereit für einen Blau / Silbernen Tank BJ 2004 zu zahlen?
Es handelt sich nicht um den silber/blauen Allerweltstank sondern um den seltenen blau/silbernen. Und um das mal deutlich zu machen, stelle ich hier mal ein Bild von deinem Mopped ein.