Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gerry Offline




Beiträge: 3.944

19.08.2012 16:32
#46 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

So - habe es heute auch zum Grand Prix geschafft, aber irgendwie finde ich das nicht mehr wirklich interessant. Jedes Jahr das gleiche.
Habe neben Falcones W vor dem Kawa-Händler geparkt und ein Kaltgetränk zu mir genommen während ich das erste mal die schwarze W800 in echt begutachtete.

Dann weiter (Falcone war nocht nicht aufgetaucht) zum OTC und mit ein paar Harleyfahrern und Matze gefachsimpelt und ab und an gewagt etwas über Harleys zu lästern (und überlebt!) und sie letztendlich vergrault.
Kurz bevor ich weg bin kam dann Falcone noch vorbei wollte aber gleich weiter.

Leute, Leute proper warm war es.

Gruß Gerry



zzzz

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

19.08.2012 18:02
#47 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #46
Jedes Jahr das gleiche.


Ich finde eh, jedes zweite Jahr reicht dicke...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

19.08.2012 19:43
#48 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Ganz unrecht habt ihr wirklich nicht. Es ist wirklich immer in gewisser Weise das Gleiche, zumal die Highlights fehlen. Es gibt wirklich eine Übersättigung an Oldtimerveranstaltungen und die wirklich seltenen Stücke kommen nicht mehr auf die Straße, je werden nicht mal mehr ausgestellt. So tolle Sachen wie die Weitwinkel- oder die V8-Guzzi letztes Jahr gab es dieses Jahr leider nicht.
Die Radio-Panikmache wegen der angeblichen Jahrhundert-Hitze (es war doch nur ein richtiger Sommertag, nicht mehr und nicht weniger) hat wohl zudem auch noch viele verschreckt. So wenig wie heute war in Schotten, glaube ich, noch nie los.
Die Daheimgebliebenen haben also nicht wirklich etwas versäumt.
Ich habe mich trotzdem gefreut, einige Bekannte wieder zutreffen, aber für mich ist es ja quasi Heimspiel.

Eine W aus TÜ und eine aus MKK sah ich heute noch und eine bluteiter Gespann aus FB.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.029

19.08.2012 20:23
#49 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #48
.... und eine bluteiter Gespann aus FB....


Und die ist bisher noch nirgends in Erscheinung getreten? Merkwürden

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

19.08.2012 22:37
#50 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

War heute auch kurzentschlosssen von 11 - 16 Uhr da ..... Menno.... hab ich Sonnenbrand .... die Hitze war schon grenzwertig .. mein Kumpel hat um 16.00 gebettelt, dass wir wieder fahren .... Die Tribünen waren aber dafür schön leer .... und man bekam ohne Gedrängel überall gute Plätze .....

Ich fands cool ...trotz 37 Grad .....

WD40 Offline




Beiträge: 43

20.08.2012 08:09
#51 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Da fahr ich so gegen ca: 14.30Uhr aus Schotten raus, und hab da einen am Schutzblech hängen. Dann auf der langen Geraden freie Bahn und ein Röhren und einer in gebückter Haltung rast an mir vorbei. Unglaublich wie der mich hier einfach so stehen läßt. OK ich fahr ja nur ne W650 mit 81000Km, also ist das in Ordnung wenn der so aufdreht mit seiner vermutl. XS650.
Im OTC hab ich dann die Mühle wiedergefunden, war auch ne W650 und der Typ dazu, markanter Bart und kam mir irgendwie bekannt vor.
Aber weil Affenhitze und mir schon die ganze Zeit so schwummrig, erstmal Flüssikeit und irgendwo hinsetzen und nix machen, GARNIX.
Dann Currywurst und noch mehr Flüssigkeit.

Heut weiß ich es war Falcone, tja bin beim nächstenmal gesprächiger, wenns wieder etwas kühler ist.
Bis dahin alles Gute und wir sehen uns.

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

20.08.2012 08:26
#52 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Wenn ich nicht verabredet und schon zu spät dran gewesen wäre, hätte ich dich noch angesprochen. Aber ich musste weiter.
Auf der Lästerbank saß übrigens noch Gerry und die rote Familie am Falcone Gespann ist auch im Forum

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

gerry Offline




Beiträge: 3.944

20.08.2012 08:37
#53 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #52
... und die rote Familie am Falcone Gespann ist auch im Forum



Und wer steht da rechts noch so neckisch im weiß/orangen Dress in Pose?

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

20.08.2012 11:42
#54 RE: Schotten - Oldtimer-Grad-Prix Antworten

Ein Guzzisten-Pärchen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz