Planschbecken ist ne super Idee! Jever mag ich gar nicht, eigentlich auch kein anderes, es sei denn, es ist alkoholfreies Weizen. Zum Abend dann gekühlten Champus oder wohltemperierten Rotwein zu Lachs vom Grill!
Zitat von Brundi im Beitrag #16... wohltemperierten Rotwein zu Lachs vom Grill!
Sonst hab ich aber keine weiteren Wünsche ...
Dann mußt Du uns in den Herbstferien an der Cote besuchen kommen, den gibt's dann öfter, am lauen Herbstabend. Natürlich nur der Rote vom Weinbauern nebenan , mit Baguette und leckerem Tomatensalat . Allerdings nur Gasgrill, offenes Feuer (Holzkohle) ist dort verboten
ich habe mir den Sa und teilweise den So wieder frei gekämpft. Ggf. würde ich morgen so in der Mittagszeit mal nach Schotten fahren - Fahrerlager und so gucken. Reingehen werde ich vermutlich nicht (eher noch mal weiter zu Matze fahren) Am So könnte ich "sehr früh" oder am späten Nachmittag kommen.
Wie schaut's bei den Hessen so aus?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich werde wohl morgen auch mal so um die Mittagszeit kommen und dann versuchen, in der Gegend um die Tankstelle herum oder beim Kawa-Händler einen Parkplatz zu finden. Ich komme auch mit der W. Ich war heute mit der Griso dort (neue Reifen ausprobieren), aber die ist denkbar ungeeignet, um auf den Hänge im Fahrerlager herumzukurven.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Na dann könnten wir uns morgen ja schon wieder sehen. Sollen wir mal 12:00 beim Kawa-Händler anpeilen und uns da treffen? Wenn doch noch was dazwischen kommt, schreib ich Dir eine SMS.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Christian und ich haben auch vor, nach Schotten zu fahren. Vorher sind allerdings familiäre Verpflichtungen zu erfüllen, darum werden wir wohl erst gegen 14.00 Uhr vor Ort sein. Mit welchen Moppeds, wird sich noch weisen.
Also ich bin morgen nicht in Schotten und eventuell - aber nicht vor 15:30 - bei Matze.
In Schotten wird die Hölle los sein: durch die Umleitung der B275 kommen viele aus Süden durch unser kleines Dorf. Und was heute seit 08:00 für ein Mopp's-Verkehr ist, ist schlicht Wahnsinn. Ich werde ca. 10:30 auf Umwegen nach Schotten fahren.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter