Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.388

09.08.2012 23:49
Samsung Galaxy Tab 8.9 Antworten

Bei uns macht ein Handyprovider eine Aktion Gratis-Internetz. Die SIM kostet nix. Mit der kann ma 20 MB monatlich verbraten. Is sehr wenig, aba ein GB gibts um zwei Euronen. Übers Mobilfunknetz tät ich freilich eh nix machen außer ab und zu Mails lesen.

Interessant find ich, dass ich um 300 Euro einen Galaxy Tab dazu krieg. Das Ding hat W-LAN und eine Kamera "für Videochats". Die Auflösung ist zwar mies und der Bildschirm winzig. Aber daheim und im Kaffeehaus müsst ich damit doch übers W-LAN skypen können? In der Beschreibung steht, ma kann Videos aufnehmen, also müsst es doch ein Mikrofon haben.

Soll ich mir so was nehmen? Skype brauch ich jeden Tag, und ziemlich lang. Ich häng meistens ein paar Stunden drin und fürcht, da wird die Bakterie nicht arg lang halten.

W-Fahrer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz