Na jetzt kommen wir der Sache ja endlich näher. Das wollt' ich ja wissen, als Technik-Laie, ob das überhaupt gehen würde, daß da noch länger gehubt wird, oder obs da irgendwo zu eng wird im Gehäuse. Also?
Zitat von Katzenklo im Beitrag #16Na jetzt kommen wir der Sache ja endlich näher. Das wollt' ich ja wissen, als Technik-Laie, ob das überhaupt gehen würde, daß da noch länger gehubt wird, oder obs da irgendwo zu eng wird im Gehäuse. Also?
Hallo Ulf, hab' ja hier im Forum schon viel über Deine Leistungen gelesen, aber daß man sich auch noch was wünschen darf, mönsch, subber! Ich schick Dir dann meinen Wunschzettel als PM, okay? Gruß
Langhub bringt im Verhältnis zum Aufwand nur ein sehr bescheidenens Ergebnis. Da gibt es zig andere, effektivere Möglichkeiten. Das darfst du mir und den andern Vorrednern ruhig glauben.
Zitat von Katzenklo im Beitrag #16Na jetzt kommen wir der Sache ja endlich näher. Das wollt' ich ja wissen, als Technik-Laie, ob das überhaupt gehen würde, daß da noch länger gehubt wird, oder obs da irgendwo zu eng wird im Gehäuse. Also?
also der technische Laie meint, da wäre riesig Platz um die Kurbelwelle rum und nix im Weg und überhaupt, alte Welle raus, neue rein und schon haben wir mehr Hub.
Für einen technischen Laien hat er sich immerhin schon Gedanken gemacht, das muß man sagen.