Obwohl oder gerade deswegen, weil ich jetzt wieder weniger auf die „w650.de - Seite“ schauen werde, möchte ich mich bei euch für eure nützlichen Beiträge, Informationen und oft auch aufheiternden Randbemerkungen bedanken. Durch dieses bekam ich in den vergangenen Monaten viele nützliche Tips und ermöglichte mir somit zu einem grossen Teil, meine im letzten Jahr erworbene W650 (Jg. 99, 8'500 km), nach meinen Wünschen umzubauen... vielen Dank dafür.
Da ich mein „Projekt“ so gut wie abschliessen konnte (gerne würde ich mir noch ein Tacho von Motogadget anbauen), werde ich zu einem späteren Zeitpunkt, einige nicht mehr benötigte Teile im Forumsmarkt zum Verkauf anbieten. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit und sichere Fahrt.
Viele Grüsse Piloto
P.S. Im Anhang noch ein Foto für die Interessierten meiner von W650.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Meine W650 (Caferacer) 006 Kopie .jpg
Auch herzlich willkommen. Ein schöner Leichtbau. Gefällt mir.
Die Kennzeichengröße lässt nicht unbedingt auf Deutschland schließen, oder? Vermutlich Australien - da gibt es die Verkehrsüberwachung per Hubschrauber
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Wow ihr seid aber fix, herzlichen Dank für die Wilkommensgrüsse und eure Rückmeldungen :-) Ich kann euch versichern, auch im sudlichsten Bundesland Deutschland (der Schweiz) ist der Winkel der Nummer so nicht erlaubt... leider. Da bei der W650 aber ansonsten alles zugelassen und vorgeführt ist, nehme ich in Kauf, bei einer Kontrolle ein Bussgeld zu bezahlen. Zum Vorführen nusste ich die Nummer mit einem Winkel weiter unten (die Löcher werden, wenn die „Nummer“ wieder umgebaut wird überdeckt) schön brav auf die 30 Grad einstellen... und für jedes Vorführen wieder das gleiche Spiel, aber das nehme ich gerne in Kauf ;-) Und ne, das ist nicht der Parkplatz hinter dem Haus... den würd ich sofort nehmen ;-)
herzlich Willkommen im W- Forum, schönen Umbau hast Du da. Vielleicht magst Du ja auch mal zu einem Treffen mit Ausfahrt kommen . Kommmendes Wochenende im Odenwald die Odenwälder Handkäs Tour und am letzten Augustwochenende ist ein Teil der W Fraktion auch auf dem Glemseck ( bei Leonberg ) siehe unter Treffen und Touren.
Grüße Krozinger ( 40 km nördlich von Basel zu Hause)