Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pilot Offline




Beiträge: 67

05.08.2012 22:56
Neu dabei :-) Antworten

Hallo liebe W-Fahrer

Obwohl oder gerade deswegen, weil ich jetzt wieder weniger auf die „w650.de - Seite“ schauen werde, möchte ich mich bei euch für eure nützlichen Beiträge, Informationen und oft auch aufheiternden Randbemerkungen bedanken. Durch dieses bekam ich in den vergangenen Monaten viele nützliche Tips und ermöglichte mir somit zu einem grossen Teil, meine im letzten Jahr erworbene W650 (Jg. 99, 8'500 km), nach meinen Wünschen umzubauen... vielen Dank dafür.

Da ich mein „Projekt“ so gut wie abschliessen konnte (gerne würde ich mir noch ein Tacho von Motogadget anbauen), werde ich zu einem späteren Zeitpunkt, einige nicht mehr benötigte Teile im Forumsmarkt zum Verkauf anbieten. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit und sichere Fahrt.

Viele Grüsse
Piloto

P.S. Im Anhang noch ein Foto für die Interessierten meiner von W650.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Meine W650 (Caferacer) 006 Kopie .jpg 
ROST Offline



Beiträge: 2.056

06.08.2012 09:30
#2 RE: Neu dabei :-) Antworten

Willkommen, Pilot,

deine etwas trackermaßige W gefällt mir gut. Den Kennzeichenwinkel finde ich interessant. Wird die W damit in Deutschland zugelassen?

Gruß
Robert

Falcone Online




Beiträge: 112.569

06.08.2012 09:59
#3 RE: Neu dabei :-) Antworten

Auch herzlich willkommen. Ein schöner Leichtbau. Gefällt mir.

Die Kennzeichengröße lässt nicht unbedingt auf Deutschland schließen, oder?
Vermutlich Australien - da gibt es die Verkehrsüberwachung per Hubschrauber

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

06.08.2012 10:05
#4 RE: Neu dabei :-) Antworten

morgen schoen und willkommen!

frage zum foto: das ist jetzt aber nicht dein parkplatz hinterm haus, oder?

falls ja, dann lass dich beneiden.

manxman

PeWe Offline




Beiträge: 21.667

06.08.2012 11:14
#5 RE: Neu dabei :-) Antworten

Klasse Umbau, so was sieht man nicht alle Tage...

Ach ja, willkommen im Forum!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.878

06.08.2012 12:42
#6 RE: Neu dabei :-) Antworten

Herzlich willkommen, ein wirklich stimmiger Umbau, die Seitendeckel passen nicht mehr so ganz aber sonst, gefällt mir.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pilot Offline




Beiträge: 67

06.08.2012 19:23
#7 RE: Neu dabei :-) Antworten

Hallo zusammen

Wow ihr seid aber fix, herzlichen Dank für die Wilkommensgrüsse und eure Rückmeldungen :-) Ich kann euch versichern, auch im sudlichsten Bundesland Deutschland (der Schweiz) ist der Winkel der Nummer so nicht erlaubt... leider. Da bei der W650 aber ansonsten alles zugelassen und vorgeführt ist, nehme ich in Kauf, bei einer Kontrolle ein Bussgeld zu bezahlen. Zum Vorführen nusste ich die Nummer mit einem Winkel weiter unten (die Löcher werden, wenn die „Nummer“ wieder umgebaut wird überdeckt) schön brav auf die 30 Grad einstellen... und für jedes Vorführen wieder das gleiche Spiel, aber das nehme ich gerne in Kauf ;-) Und ne, das ist nicht der Parkplatz hinter dem Haus... den würd ich sofort nehmen ;-)

Viele Grüsse an euch
Piloto

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

06.08.2012 19:37
#8 RE: Neu dabei :-) Antworten

Hallo Piloto,

herzlich Willkommen im W- Forum, schönen Umbau hast Du da.
Vielleicht magst Du ja auch mal zu einem Treffen mit Ausfahrt kommen .
Kommmendes Wochenende im Odenwald die Odenwälder Handkäs Tour und am letzten Augustwochenende ist ein Teil der W Fraktion auch auf dem Glemseck ( bei Leonberg ) siehe unter Treffen und Touren.

Grüße
Krozinger
( 40 km nördlich von Basel zu Hause)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz