GravediggerXL
(
gelöscht
)
04.08.2012 01:50
Moin an Alle, Ich bin "der Neue", interressiere mich für schöne, klassische Motorräder und bin deshalb beinahe zwangsläufig hier im Forum gelandet. Vielleicht werde ich ab und zu meinen "Senf" dazugeben können, aber erstmal werde ich mich hier umsehen. Gruß Hermann
Also "zwangsläufig" ist nicht die korrekte Übersetzung von "Notgeil". Was das Forum anbelangt: hier biste richtig. "Senf" wird immer gern genommen, Geheimtipps müssen nicht motorradspezifisch sein. Und wenn Du halt auch zu komischen Tageszeiten online bist: man sieht sich dann öfter. Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Telethommy
(
gelöscht
)
04.08.2012 09:20
mappen
04.08.2012 09:22
tach was verstehst du unter klassisch? schreib bissl was zu dir, dann kommen die gewünschten und ungewünschten kommentare von alleine... hier mußt du bis morgen nachmittag warten, die menge der horde ist beim bruno, bratwürste vertilgen... gas markus
Stehen dann wieder mehrere um den Äquator zu eng gwordene Nierengurte im Flohmarkt?
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
GravediggerXL
(
gelöscht
)
04.08.2012 14:45
Zitat von mappen im Beitrag #4 was verstehst du unter klassisch?Alles was kein KnicKnack-Design hat und vor allem keine fünfeckigen Lampen.
Ich bin eher ein Freund des "Coke-Bottle-Stylings", also fließende Linien ala Corvette, Opel GT, BMW 507
Gruß Hermann
Hallo Hermann, freut mich, dich (auch) hier zu treffen. Komme übrigens gerade aus Mandeln zurück - das hätte dir dort gefallen.
Grüsse vom Rand des Vogelsberges Berni
PeWe
05.08.2012 19:56
Hallo und willkommen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Tach auch..............
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
GravediggerXL
(
gelöscht
)
07.08.2012 06:01
Zitat von gr-omit im Beitrag #7 freut mich, dich (auch) hier zu treffen.Irgendwie hast Du schon wieder Schuld ..........
Zitat von gr-omit im Beitrag #7 Komme übrigens gerade aus Mandeln zurück - das hätte dir dort gefallen.Hätte Dich und ein paar Andere auch gerne mal wiedergesehen, aber es ging aus "betriebstechnischen Gründen" nicht.
Gruß Hermann
GravediggerXL
(
gelöscht
)
07.08.2012 06:04
Zitat von magicfire im Beitrag #9 Tach auch..............Jo, moinmoin!
Gruß Hermann
Buggy
07.08.2012 06:32
Dann sag ich doch auch mal Hallo.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von GravediggerXL im Beitrag #10 Irgendwie hast Du schon wieder Schuld .......... Hermann, wenn Du wüsstest, woran Du überall Schuld hast - an meiner G80 mit Sicherheit auch
Grüsse vom Rand des Vogelsberges Berni
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung