Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Motorrad
Zucki Offline




Beiträge: 30

04.08.2012 10:59
japanische Zulieferer ? Antworten

Hallo, meine Motorrad-Freunde,
ich habe eine Frage an alle W650/W800er, die auch sonst im Netz unterwegs sind:
wer kennt Teile-Zulieferer in Japan, man sieht/hört ab und an mal was, aber kaum Konkretes.
Ich will auch meine Frau mal quälen, die kann dann auf japanisch Kontakt herstellen.
Also bitte den Firmennamen und die Adresse (am besten im Indernet), evtl. noch einen Ansprechpartner.
Danke für ein paar Antworten, ich mache in absehbarer Zeit mal einen Überblick und stelle den hier ein
(das ist der Plan ).
Gruß aus Köln, Zucki

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.08.2012 11:44
#2 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Zucki,

wir haben hier im Forum so einige Profis, die gern mal was machen würden.
Aber bei den winzigen Stückzahlen sind Händler%% nicht zu haben, und die Frachtkosten hauen dann auch noch böse ins Kreuz.

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

ROST Offline



Beiträge: 2.056

04.08.2012 11:47
#3 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Der manx minx meldet sich bestimmt auch noch zu Wort

Gruß
Robert

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.08.2012 11:54
#4 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Der machts aber nur für Marzipan, das kostet auch teuer.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

maddoc Offline




Beiträge: 130

04.08.2012 12:19
#5 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Hallo,

es gibt da eine Art japanischen Polo-Louis-Gericke, hier ist der link. http://www.japan-webike.it/
Soweit ich sehen kann, kann man mit paypal zahlen. ich hatte vor kurzem bei einem anderen jap.Anbieter bestellt, Bezahlung auch über paypal. In 5 Tagen war das Teil aus Tokio-Großraum auf meinem Tisch. Absolut problemlos. Manchmal fällt wohl Zoll an, bei mir ging es ohne ab, warum weiß ich nicht. Habe es aber hingenommen!
Gruß
maddoc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2012 12:27
#6 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Hi Maddoc,

hammer !!! danke für diesen Link !

grad bin ich beim stöbern über das hier gestolpert, hier gibts das ZApfendingens sogar einzeln:

2. Reihe Mitte:

http://www.japan-webike.it/categories/l2...000_145033.html

geil, und nochmals merci vielmals

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.08.2012 12:29
#7 japanische Zulieferer ? Antworten

tach

Zitat von maddoc im Beitrag #5
Manchmal fällt wohl Zoll an, bei mir ging es ohne ab,
warum weiß ich nicht.


war als "gift" deklariert, dann geht es meistens durch, wenn die summe nicht zu hoch ist...

gas

markus

gibt nicht wirklich vieles was man nicht auch bei uns bekommt, und das wenige
andere gibt es immer mal wieder problemlos über ebay japan... hab ich auch schon
geordert...



maddoc Offline




Beiträge: 130

04.08.2012 15:00
#8 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Hallo mappen,

war nicht als gift deklariert, sondern korrekt als "motorcycle parts"
Gruß
maddoc

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.08.2012 15:30
#9 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

"gift" kann Ärger geben. Wenn im angeblichen Geschenk eine Rechnungskopie beiliegt...als Privatmensch kann man sich vielleicht noch durchlügen, als multinationaler big businessman ist man da sofort böser Onkel. Fein, daß ich nicht selbstständig bin.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

decet Offline




Beiträge: 7.600

04.08.2012 16:06
#10 RE: japanische Zulieferer ? Antworten

Ich hatte mal einen netten Übersee-Laden, die haben mich vor dem Versand gefragt,
ob sie die Sendung als "Product Sample" (Muster ohne Wert) deklarieren sollen.
Es war nur ein Stück, und der Wert war unter 50 € - ich denke, bei Kleinkram könnte man das versuchen.

Dieter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.08.2012 18:52
#11 japanische Zulieferer ? Antworten

tach

problem der sache ist aber auch, wenn das paket verschwindet, und nur ein wert
von summe xy ist angegeben, ihr werdet sicherlich nicht den wirklichen wert
erstattet bekommen...

gas

markus



quad62 Offline




Beiträge: 522

06.08.2012 10:49
#12 RE: japanische Zulieferer ? Antworten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz