Naja, nachdem ich mich gestern durch den thread zur Reserve durchgekämpft habe, war ich mir eigentlich sicher, dass bei 190 km noch viel Luft ist (bzw viel Sprit ). Dann werde ich beim nächsten Mal wohl doch dem Tankdeckel näherkommen. Wenigstens weiß ich jetzt, wie sie sich anfühlt, wenn sie verhungert... Und ja, es ist eine 650 (wer fährt denn ein Mopped ohne Kicker?). Ich dachte, mit den gegebenen Hinweisen ist das eindeutig (war es ja auch für mindestens einen). Danke für die schnellen Antworten.
Naja, nachdem ich mich gestern durch den thread zur Reserve durchgekämpft habe, war ich mir eigentlich sicher, dass bei 190 km noch viel Luft ist (bzw viel Sprit ). Dann werde ich beim nächsten Mal wohl doch dem Tankdeckel näherkommen. Wenigstens weiß ich jetzt, wie sie sich anfühlt, wenn sie verhungert... Und ja, es ist eine 650 (wer fährt denn ein Mopped ohne Kicker?). Ich dachte, mit den gegebenen Hinweisen ist das eindeutig (war es ja auch für mindestens einen). Danke für die schnellen Antworten.
Zitat Wusstet ihr eigentlich, dass meine SuperQ auf der Frankreichfahrt auf den Tropfen gleich viel Sprit verbraucht hat wie eure ganzen Wehs?
Wustet ihr eigentlich, das meine 850er W fast auf den Tropfen genau so viel Sprit verbraucht hat, wie i-mac´s geulfte W 650.
Und ab und an hab ich sogar noch etwas mehr am Quirl gedreht.
Tja, die Mitfahrer Ws waren rechte Saufziegen, keine Frage. Selbst meine kleine schwatte V, die sonst immer etwas mehr als eine W konsumiert, hat deutlch weniger verbraucht
Zitat von 3-Rad im Beitrag #15Wustet ihr eigentlich, das meine 850er W fast auf den Tropfen genau so viel Sprit verbraucht hat, wie i-mac´s geulfte W 650. Und ab und an hab ich sogar noch etwas mehr am Quirl gedreht.
Moin auch
mit soner 850er läßt es sich erstaunlich sparsam fahren.
"interessant war zu beobachten, dass im bereich bis maxim. 140 km/h der verbrauch bei moderaten 4,0 lit lag. wenn ich sie im höheren bereich über 150, eher 160 km/h bewegte, lag der verbrauch bei ausgeliterten 5,35 lit (5 x ausgelitert auf dem weg nach hause)!"