Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ChrisHen Offline



Beiträge: 15

01.08.2012 20:53
#16 RE: Tankkapazität Antworten

Naja, nachdem ich mich gestern durch den thread zur Reserve durchgekämpft habe, war ich mir eigentlich sicher, dass bei 190 km noch viel Luft ist (bzw viel Sprit ). Dann werde ich beim nächsten Mal wohl doch dem Tankdeckel näherkommen. Wenigstens weiß ich jetzt, wie sie sich anfühlt, wenn sie verhungert...
Und ja, es ist eine 650 (wer fährt denn ein Mopped ohne Kicker?). Ich dachte, mit den gegebenen Hinweisen ist das eindeutig (war es ja auch für mindestens einen).
Danke für die schnellen Antworten.

ChrisHen Offline



Beiträge: 15

01.08.2012 20:53
#17 RE: Tankkapazität Antworten

Naja, nachdem ich mich gestern durch den thread zur Reserve durchgekämpft habe, war ich mir eigentlich sicher, dass bei 190 km noch viel Luft ist (bzw viel Sprit ). Dann werde ich beim nächsten Mal wohl doch dem Tankdeckel näherkommen. Wenigstens weiß ich jetzt, wie sie sich anfühlt, wenn sie verhungert...
Und ja, es ist eine 650 (wer fährt denn ein Mopped ohne Kicker?). Ich dachte, mit den gegebenen Hinweisen ist das eindeutig (war es ja auch für mindestens einen).
Danke für die schnellen Antworten.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2012 20:56
#18 RE: Tankkapazität Antworten

Christian, komm du mal in das Durchschnittsalter hier im Forum. Dann verstehst du auch nix mehr nur durch einfache Hinweise



Ist nur meine persönliche Meinung

Axel J Offline




Beiträge: 13.072

01.08.2012 21:08
#19 RE: Tankkapazität Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #15

Zitat
Wusstet ihr eigentlich, dass meine SuperQ auf der Frankreichfahrt auf den Tropfen gleich viel Sprit verbraucht hat wie eure ganzen Wehs?


Wustet ihr eigentlich, das meine 850er W fast auf den Tropfen genau so viel Sprit verbraucht hat, wie i-mac´s geulfte W 650.

Und ab und an hab ich sogar noch etwas mehr am Quirl gedreht.



Tja, die Mitfahrer Ws waren rechte Saufziegen, keine Frage. Selbst meine kleine schwatte V, die sonst immer etwas mehr als eine W konsumiert, hat deutlch weniger verbraucht

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.710

01.08.2012 21:20
#20 RE: Tankkapazität Antworten

Zitat
Selbst meine kleine schwatte V, die sonst immer etwas mehr als eine W konsumiert, hat deutlch weniger verbraucht



Na ja, dafür warst du der einzige, der ständig über sein Mopped geschimpft und geflucht hat.

natural born griller

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

01.08.2012 21:43
#21 RE: Tankkapazität Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #15
Wustet ihr eigentlich, das meine 850er W fast auf den Tropfen genau so viel Sprit verbraucht hat, wie i-mac´s geulfte W 650.
Und ab und an hab ich sogar noch etwas mehr am Quirl gedreht.



Moin auch

mit soner 850er läßt es sich erstaunlich sparsam fahren.

"interessant war zu beobachten, dass im bereich bis maxim. 140 km/h der verbrauch bei moderaten 4,0 lit lag.
wenn ich sie im höheren bereich über 150, eher 160 km/h bewegte, lag der verbrauch bei ausgeliterten 5,35 lit
(5 x ausgelitert auf dem weg nach hause)!"


Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.08.2012 10:47
#22 RE: Tankkapazität Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #10
Wer mal einen Alu Tank poliert hat, lässt beim tanken keinen Tropfen überlaufen. Dazu bin zumindest ich echt zu faul.



Gottseidank is meiner net poliert

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
Windshield »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz