Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Mülheimer Offline



Beiträge: 9

29.07.2012 11:22
W 800 Spritpumpe Quitschgeräusche Antworten

Moin allerseits!

Ich hatte mit knapp 1000 km auf der Uhr einen Garantiefall mit meiner Benzinpumpe.
Die Neue fängt aber mittlerweile (3500 km) wieder so an.
Es handelt sich dabei um ... wie soll ich sagen ... quitschendes Heulen...?
Tendenziell bei höheren Temperaturen.
Hat diese Probleme noch jemand?

Gruß Tim

der Landshuter Offline



Beiträge: 51

29.07.2012 13:13
#2 RE: W 800 Spritpumpe Quitschgeräusche Antworten

Hi,

wann heult dat Ding denn? Beim Einschalten der Zündung ist das ganz normal, egal bei welcher Temperatur.

Gruß
Werner

Michl Offline




Beiträge: 192

29.07.2012 21:56
#3 RE: W 800 Spritpumpe Quitschgeräusche Antworten

Das "qietschende Heulen" bei heißen Temperaturen kenn ich; könnte aber auch von dem ausdehnungsbedingten Druck im Tank kommen.

Grüße, Michel

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2012 07:15
#4 RE: W 800 Spritpumpe Quitschgeräusche Antworten

Wenn ich bei sommerlichen Temperaturen die W aus dem Gartenhäuschen hole, heult die auch erstmal ne Weile, auch wenn ich sie anschliessend nochmal kurz wo anders hin schiebe (Stellplatz vom Auto). Allerdings dann nicht mehr unter "Fahrt". Allerdings wird bei meinen Symptomen kein Händler auf Kulanz Benzinpumpe o.a. tauschen



Ist nur meine persönliche Meinung

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.07.2012 18:13
#5 Spritpumpengeräusche Antworten

tach

meine benzinpumpe ist auch so laut das ich sie beim fahre höre... anfangs hat es mich gestört,
nun fahr ich einfach drauf los... neumodisches gelumps das

gas

markus



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2012 19:31
#6 RE: Spritpumpengeräusche Antworten

Bei meiner SV habe ich auch permanent die Pumpe gehört. Nach Umbau auf einen LeoVince EvoII war das Problem behoben.



Ist nur meine persönliche Meinung

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz