Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
OllZ Offline



Beiträge: 1.305

25.07.2012 15:08
#16 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

kurzer Abschiff

ein Helmchen für Claudia

P.S. Da gibts auch noch andere

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Lachmöwe Offline




Beiträge: 38

25.07.2012 15:26
#17 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

Moin,

ich habe mir den Skorpion Exo 900 zugelegt, toller Klapphelm, gute Belüftung, schön auffällig in Neon, nur halt ein bischen schwer.

Windgeräusche sind gering. Preis war beim Louis-Stor in HH ok.

Gruß Knuti

Klaus W. Offline



Beiträge: 86

25.07.2012 17:57
#18 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

Zitat
Da ich Brillenträger bin möchte ich gerne einen Jethelm oder auch einen Klapphelm. Was meint ihr?



Also ich fahre beides:

- Schubert C3:
Lass Dir nicht erzählen, ein Klapphelm passt nicht zum Moped. Kein Mensch sieht, ob Dein Helm ein Klapphelm ist.
Außer Du fährst hochgeklappt. Das ist allerdings ist eine Todsünde und extrem uncool. Und sieht richtig scheiße aus.

- DMD Vintage Jethelm:
Meiner wiegt um die 900 g und ist wenn Du ihn aufhast nach kurzer Zeit nicht mehr zu spüren. Phantastisch.
Und sieht mit Brille richtig geil aus.

Grüße Klaus W.

YviMarkus Offline



Beiträge: 21

25.07.2012 21:28
#19 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

Ich habemich nun entschieden. Ich werde jetzt mal meinen HJC behalten und mir einen Jethelm für die heißen Tage kaufen.
Den HJC fahre ich wenn es kühler ist.
Wenn meine Frau mal wieder den Geldbeutel auf macht, gibts dann einen gescheiten Klapphelm

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 22:56
#20 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

Der Louis hat sonst auch riesige Motorradaufkleber im Monster-Design. Dann müsstest du nur noch die Felgen in Kawa-grün eloxieren.



Ist nur meine persönliche Meinung

MR88 Offline




Beiträge: 8

26.07.2012 14:07
#21 RE: Nach dem Kauf der W800 nun die Helmfrage Antworten

Moin Markus,

mit dieser Frage habe ich mich auch lange herumgeschlagen. Als Anregung möchte ich Dich noch auf den J-Wing von Shoei (Testsieger motorradonline) aufmerksam machen, bei dem ich schließlich gelandet bin..
Jet-Helm in schlichtem Design, angenehm leicht, Doppel-D Verschluss, leise und sehr gute Verarbeitung, Polster leicht zu reinigen, da mit Druckknöpfen versehen und vor allem: Für Brillenträger ganz ausgezeichnet.

Schöne Grüße

Jürgen

Serpel Offline




Beiträge: 47.408

27.07.2012 20:23
#22 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

Zitat von YviMarkus im Beitrag #19
Ich habemich nun entschieden. Ich werde [...] mir einen Jethelm für die heißen Tage kaufen.

Ein Jethelm hat auf jeden Fall mal den Vorteil, dass man ohne Kiefer und Zähne nicht ins Gras beißen kann ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2012 20:28
#23 RE: ...nun die Helmfrage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #22
Zitat von YviMarkus im Beitrag #19
Ich habemich nun entschieden. Ich werde [...] mir einen Jethelm für die heißen Tage kaufen.

Ein Jethelm hat auf jeden Fall mal den Vorteil, dass man ohne Kiefer und Zähne nicht ins Gras beißen kann ...

Gruß
Serpel



Serpel, Du alte OPPA-Unke

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz