Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.07.2012 20:28
#16 RE: Gestern vor 43 Jahren... Antworten

Wie jetzt?
Nicht einmal des Schreibens sind die Ärzte fähig?

O tempora, o mores


Gruhuuuß
das Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

22.07.2012 20:35
#17 RE: Gestern vor 43 Jahren... Antworten

...und haben oft nur noch einen Zahlencode für bestimmt Mittel...

..und hier schon wieder weg...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.07.2012 21:51
#18 RE: Gestern vor 43 Jahren... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
Ich werde nie verstehen, was die Amerikaner auf dem Mond wollten, auf dem man mit g=1.62m/s^2 nicht mal vernünftig Motorrad fahren kann ...

Gruß
Serpel


DAS wiederrum ist für ein volk das harleys und victorys baut doch eigentlich nur konsequent - mit den dingern kannst du doch auch auf der erde nicht vernünftig fahren, also fällen die nachteile des mondes gar nicht auf und mit deren großen masse klappt es auf dem mond warscheinlich sogar besser als mit einer Beta oder anderen leichtgewichten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.148

22.07.2012 23:48
#19 RE: Gestern vor 43 Jahren... Antworten

Zitat
Ich werde nie verstehen, was die Amerikaner auf dem Mond wollten, auf dem man mit g=1.62m/s^2 nicht mal vernünftig Motorrad fahren kann ...



autofahren

http://www.youtube.com/watch?v=0_YhYBxjpQU

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

23.07.2012 09:09
#20 RE: Gestern vor 43 Jahren... Antworten

Zitat
Ich werde nie verstehen, was die Amerikaner auf dem Mond wollten


Genau das gleiche wie ein Marthonläufer an der Ziellinie. ( da frag ich mich ja auch immer was die Rennerei soll)

Gewinnen.

Werner ( Olympiaverweigerer)

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2012 13:39
#21 RE: Gestern vor 43 Jahren... Antworten

Zitat
@Brundi: Wenn du jetzt nicht schon wieder so vorschnell dazwischen gegackert hättest, hätte ich dem Maggi ne Antwort gegeben, von der er sich nicht so schnell wieder erholt hätte, hähähä ...

Gruß
Serpel






Prust!! ... na da wär ich aber mal gespannt drauf!! Weil: dieser Maggi ist dermaßen abgebrüht - den schockiert so schnell nun wirklich nichts!! ... Und wer wüßte das besser als ich!!

Zitat
Und die Antwort muß erst noch geboren werden, von der ich mich nicht so schnell wieder erhole, harharhar.




Aber ich wette, das ne Menge Leute hier schwer dran arbeiten ... selber harrharr!!

Schotte

Edit: das mußte jetzt einfach mal gesagt werden!! ... Auch wenn ichs nicht gerne gemacht habe ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz