Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ka_Be Offline




Beiträge: 152

17.07.2012 16:11
Teil das irgendwo herkommt Antworten

Heute habe ich die W geputzt und mit einem Tuch den Tank hinter dem Lenker gewischt. Da hatte ich plötzlich ein Stück Plastikumrandung im Tuch, das irgendwo abgebrochen ist. Die Rundung entspricht dem Durchmesser 60 mm. Ich finde aber nicht, wo es herstammt und jetzt fehlt und vielleicht eine Undichtheit verursacht.


Hat einer eine Idee?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.07.2012 16:22
#2 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Vom Durchmesser her müsste das ganze ja mindestens Scheinwerfer Durchmesser haben, wahrscheinlich sogar noch mehr.
ich würde sagen, das ist nicht von der W sonder du hast es während der Fahrt aufgesammelt (wahrscheinlich lag es auf der Straße und ein voraus fahrender Wagen hat es hochgeschleudert)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.07.2012 17:28
#3 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Ein Teil des Schaukelpferdchen vom Gabelholm-Hamster???

Nöö, hab ich noch nie gesehen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.07.2012 17:35
#4 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

KaBe, mangels W kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben -
aber wenn das Stück bei Dir irgendwo fehlen würde, dann würde doch irgendwas irgendwo jetzt mangels Formschluß ziemlich abartige Geräusche von sich geben.

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.07.2012 17:38
#5 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

ich tippe mal das ist das Rückenteil einer Germanica Fundamentum Blattella....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.07.2012 17:38
#6 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Wirf mal einen Blick in Deinen Helm, ob da eventuell der Windschutz unterhalb vom Kinn fehlt. Zumindest der Teil, den man in den Helm reindrückt, sieht bei mir genauso aus.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.07.2012 17:43
#7 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #6
Wirf mal einen Blick in Deinen Helm, ob da eventuell der Windschutz unterhalb vom Kinn fehlt. Zumindest der Teil, den man in den Helm reindrückt, sieht bei mir genauso aus.



Und das fällt immer raus wenn Dich einer hauen will?

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.07.2012 17:46
#8 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Nö, nur, wenn ich die W putze. Deshalb putze ich die nicht und habe das Teil noch immer.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.07.2012 17:55
#9 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Putzen mit Helm auf? Schürze und Strapse? Wenn Dein Süßer das auch macht, den könnte man doch vermieten!

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

17.07.2012 19:03
#10 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Is irgenswo abgeflogen - is also über....

....nix für ungut, wird schon ....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.07.2012 19:08
#11 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Sowas suche ich nun schon seit Jahr und Tag!

Nee, kannste behalten!


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Lupo II Offline



Beiträge: 127

18.07.2012 18:25
#12 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

Hallo

Dieses Teil hatte ich auch mal neben der W liegen. Es ist eine Abdeckung (der li Zündspule glaube ich) auf der linken Seite unter dem Tank. Wird einfach aufgesteckt.

Gruss

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.07.2012 18:45
#13 RE: Teil das irgendwo herkommt Antworten

tach

Zitat von Ka_Be im Beitrag #1



viel interessanter finde ich den "zollstock"

duralong... da mußte ich sofort an long dong silver denken

m..,-

ps: auch das teil hab ich noch nie gesehen



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz