Telethommy
(
gelöscht
)
17.07.2012 07:01
Alte Helden ? Buggy > Wie kann man die Stones mit Purple vergleichen ?
tja... Purple macht eben noch immer aktuelle Musik und sind eine der besten Live Bands Weltweit... und die Stones leben von dem was sie in den 60/70ern gemacht haben !
the rules are, there´s no rules !
Au weh ... einer der ganz Großen der Rockmusik ist endgültig abgetreten Und ich habe schon Karten für November ... dann wohl ohne ihn, den ich immer verehrt habe. RIP Jon
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
17.07.2012 11:25
Zitat von Telethommy im Beitrag #16 Alte Helden ? Buggy > Wie kann man die Stones mit Purple vergleichen ?Das habe ich nicht!
Ich habe nur Jörgs Posting kommentiert!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
17.07.2012 13:45
Von der frühsten Jugend an mit Deep Purple aufgewachsen... Machs gut, John. Dein Keyboard war damals der Oberhammer.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
17.07.2012 13:52
Zitat Von der frühsten Jugend an mit Deep Purple aufgewachsen... Dann solltes Du aber auch wissen, daß der "Jon" heißt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Telethommy im Beitrag #16 Alte Helden ? Buggy > Wie kann man die Stones mit Purple vergleichen ?Wenn man keine Ahnung hat und trotzdem mitschwätzen will...
Gruß Hans-Peter der Erste
Serpel
09.07.2013 19:39
Knapp ein Jahr ist es her, und Ritchie hat ihn nicht vergessen . Und hier das Original (von einem, der auch viel zu früh gegangen ist). Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung