Habe im Netz eine Anleitung gefunden, wie man richtig mit der W fahren muss. Ob die Plastiktreibergeneration wirklich eine Anleitung braucht wenn sie so ein Moped fahren sollen / wollen.
Aber wenn das schon soweit kommt, dann sind wir ja wirklich eine aussterbende Species Also sind wir ja auch einzigartig und schützendswert,oder?
Mal sehen, wann die ersten von uns im Museum in Wachs gegossen stehen, locker sitzend auf einer schönen W
Richtige Motorradfahrer fahren einfach - viel, oft, weit und flott. Und machen sich nicht ständig Gedanken, ob und warum ihr Töff nun der bessere, schönere und originalere ist als der andere.
(Zugegeben - ich guck manchmal auch ins Schaufenster ... )
Traditionelles Fahrgefühl ist es, wenn es weder Knieschluss noch eine sonstige Integration gibt, man auf dem Motorrad sitzt statt satt integriert ... .
... weder Knieschluss... ? Haben die etwa statt der W einen Roller gefahren? Wie kann man nur solch einen Unfug schreiben!
Zitat von heinzi im Beitrag #3Ich habe mir auch das Video nochmal angeschaut. Was hat die W denn für einen Zylinderkopf, die Kühlöffnung der 800er ist doch verschlossen,oder?
die vorserien 800er hatten noch das 650er-Loch auf der linken Zylinderkopfseite die Ws die 2010 auf der Ifma auf dem Kawa Stand standen waren schon so wie sie an die kunden ausgeliefert wurden, aber die die Kawa ein paar Wochen vorher an LSL geliefert hatte und die als Scrambler umbau auch auf der IFMA stand hatte noch das Loch (das war definitiv schon eine 800er)
Zitat von Caboose im Beitrag #8 ... weder Knieschluss... ? Haben die etwa statt der W einen Roller gefahren? Wie kann man nur solch einen Unfug schreiben!
da wird ja auch geschrieben, das die bonnie mehr verkauft wurde als die W650 ... was zuminest hier in Deutschland blödsinn ist - in UK und USA mag das ja stimmen, vielleicht sogar weltweit (was ich aber nicht glaube)