Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Motorrad
heinzi Offline




Beiträge: 442

15.07.2012 09:21
Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Habe im Netz eine Anleitung gefunden, wie man richtig mit der W fahren muss.
Ob die Plastiktreibergeneration wirklich eine Anleitung braucht wenn sie so ein Moped fahren sollen / wollen.

Aber wenn das schon soweit kommt, dann sind wir ja wirklich eine aussterbende Species
Also sind wir ja auch einzigartig und schützendswert,oder?

Mal sehen, wann die ersten von uns im Museum in Wachs gegossen stehen, locker sitzend auf einer schönen W

http://www.mojomag.de/2010/10/neu-kawasaki-w-800-2011/


Heinz

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

15.07.2012 09:38
#2 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Richtige Motorradfahrer fahren einfach - viel, oft, weit und flott. Und machen sich nicht ständig Gedanken, ob und warum ihr Töff nun der bessere, schönere und originalere ist als der andere.

(Zugegeben - ich guck manchmal auch ins Schaufenster ... )

Gruß
Serpel

heinzi Offline




Beiträge: 442

15.07.2012 09:38
#3 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Ich habe mir auch das Video nochmal angeschaut.
Was hat die W denn für einen Zylinderkopf, die Kühlöffnung der 800er ist doch verschlossen,oder?

Am Ende des Vid`s kann man es besser sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=RE3wSNVUtqg

Heinz

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.07.2012 09:40
#4 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Zitat
Zugegeben - ich guck manchmal auch ins Schaufenster ...


... und ich kann nichtmal den Link sehen ... so ungerecht kann die Welt sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

15.07.2012 09:56
#5 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

... aber ne Gebrauchsanweisung, wie du deine W fahren musst, hast du auch, oder?

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.790

15.07.2012 10:06
#6 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Zitat
Richtige Motorradfahrer fahren einfach - viel, oft, weit und flott.


Richtige Motorradfahrer strunzen vor allen Dingen nicht dauernd damit rum, daß sie es tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Online




Beiträge: 11.797

15.07.2012 20:45
#7 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Wie? Ich soll links fahren?

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.07.2012 20:56
#8 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Zitat aus dieser merkwürdigen Anleitung:

Tra­di­tio­nel­les Fahr­ge­fühl ist es, wenn es weder Knie­schluss noch
eine sons­tige Inte­gra­tion gibt, man auf dem Motor­rad sitzt statt
satt inte­griert ... .


... weder Knieschluss... ? Haben die etwa statt der W einen Roller gefahren?
Wie kann man nur solch einen Unfug schreiben!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.07.2012 21:13
#9 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #3
Ich habe mir auch das Video nochmal angeschaut.
Was hat die W denn für einen Zylinderkopf, die Kühlöffnung der 800er ist doch verschlossen,oder?



die vorserien 800er hatten noch das 650er-Loch auf der linken Zylinderkopfseite
die Ws die 2010 auf der Ifma auf dem Kawa Stand standen waren schon so wie sie an die kunden ausgeliefert wurden, aber die die Kawa ein paar Wochen vorher an LSL geliefert hatte und die als Scrambler umbau auch auf der IFMA stand hatte noch das Loch (das war definitiv schon eine 800er)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.07.2012 21:17
#10 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #8

... weder Knieschluss... ? Haben die etwa statt der W einen Roller gefahren?
Wie kann man nur solch einen Unfug schreiben!


da wird ja auch geschrieben, das die bonnie mehr verkauft wurde als die W650 ... was zuminest hier in Deutschland blödsinn ist - in UK und USA mag das ja stimmen, vielleicht sogar weltweit (was ich aber nicht glaube)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

16.07.2012 11:19
#11 RE: Gebrauchsanweisung zum W fahren Antworten

Interessant alles nur copy and paste.
Die techn. Daten sind von der Kawa­saki Z 1000 MJ 2010
Mann sollte schon aufpassen was man kopiert.

Werner ( Das gilt natürlich insbes. auch für mich )

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz