kaempi
12.07.2012 21:17
Ich wollte an der Ecke rechts abbiegen und habe ein bischen eingelenkt. Ging alles so schnell, genau weiss ich das nicht mehr. Vielleicht habe ich auch noch runtergeschaltet. kaempi
piko
12.07.2012 21:18
Zitat von Hobby wobei ich mit der W noch drauf warte !!Ach du wartest drauf ... ... ich kann da drauf verzichten ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
piko
12.07.2012 21:19
Zitat Vielleicht habe ich auch noch runtergeschaltet.Na da hammer's doch ... das war doch dann wie hinten bremsen ... ... und für's rechts abbiegen war es auf der nassen Pflasterstraße auch noch die denkbar ungünstigste Linie ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
12.07.2012 21:28
Zitat ... ich kann da drauf verzichten ... ich ebenfalls !! und wenn dann möchte ich nur "umfallen" quasi so die Sachen die mit Tempo unterhalb von 60km/h passieren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #19 Zitat ... ich kann da drauf verzichten ... ich ebenfalls !! und wenn dann möchte ich nur "umfallen" quasi so die Sachen die mit Tempo unterhalb von 60km/h passieren... unter 60? hihi, cool, soll ich Dir von meinem Sturz mit der nagelneuen W in Griechenland ohne Helm, mit Shorts, Turnschuhen und T-Shirt erzählen ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
12.07.2012 21:34
Zitat ohne Helm, mit Shorts, Turnschuhen und T-Shirt erzählen ? da siehste schon mit Tempo 50 geküsst aus !! aber da du früher ja kein Fahrrad gefahren bist war dir das natürlich unbekannt...
@Hobby: bergab mit dem doofen Fahrrad ca. 40 kommt mir mittlerweile vor wie auf der W Landstrasse mit 150
Fahrradfahren ist gefährlich, da hab ich mir viele Knochen gebrochen. Mittm Moped bin ich einmal abgeschossen worden, zwei Mal hat es mich abgeworfen, da hatte ich nicht eine Schramme.
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
12.07.2012 22:07
Zitat Fahrradfahren ist gefährlich, da hab ich mir viele Knochen gebrochen. ich nur zwei ! Schien und Wadenbein...
Kann ich toppen: beide Arme mehrmals, aber nacheinander Schlüsselbein und Wirbelsäule Auffm Rad hab ich immer ein ungutes Gefühl
Hobby
12.07.2012 22:52
Zitat beide Arme mehrmals hast Du mit 12 schon geraucht auf dem Rad ??
hey aufhören Kumpelz, Ihr machts mir Angst !
Zitat von Hobby im Beitrag #26 hast Du mit 12 schon geraucht auf dem Rad ?? Beim ersten Bruch hatten wir ausprobiert, ob man mittm Vorderreifen im Gulli stecken bleiben kann.
Geht, ich hatte es rausgefunden ...
Scheiße aber auch ... viel Glück beim Kurieren der Blessuren, und eine billige Reparatur wünsche ich.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung