Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2012 16:09
Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

Hallo allerseits,

an meiner W fahre ich, wie viele hier, ein Lucas Replika Rücklicht spazieren. Prinzipiell gefällt mir das auch sehr gut, bis auf die etwas klobige Halterung. Weiss jemand von euch, ob/wo es für das Lucas Ding eine alternative Montage Möglichkeit gibt? Mir schwebt da ein einfaches Halteblech vor, so in etwa wie bei dem ovalen Mini Rücklicht von Silverneck.

Ansonsten würde ich auch, falls jemand interessiert ist, so ein Silverneck Rücklicht gegen mein Lucas tauschen.

LG Frank



Ist nur meine persönliche Meinung

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.07.2012 17:13
#2 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

Bruno hat alternative Halter aus GFK

oder wenns Echtblech sein soll British Only Austria



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 17:11
#3 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

So, hab das Lucas Teil jetzt erstmal mittels Bohrung ins Schutzblech weitmöglich in Richtung Sitzbank montiert. Sieht schon viel besser aus, zumal der Rückstrahler nun bündig mit dem Blech unten abschliesst. Kann so bleiben denke ich



Ist nur meine persönliche Meinung

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.07.2012 17:45
#4 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

Mach doch mal ein Bildchen von.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 20:20
#5 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

sieht aus wie vorher, macht das heck halt nur ein bisl kürzer. mache aber am WE mal ein bild.



Ist nur meine persönliche Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.07.2012 21:26
#6 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

Ja, stell mal ein, tät mich auch interessieren.
Wie isn der Winkel von Deinem Lucas jetzt? Gerade oder Himmelwärts?

greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 17:54
#7 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

So, hier nun mal ein Bild zum Vergleich vorher/nachher; das Rücklicht ist ca. 6cm weiter Richtung Sitzbank gewandert. Es wäre auch noch etwas mehr gegangen, aber ich wollte weiterhin meinen Hintermann anstrahlen und nicht irgendwelche Greifvögel

Ich finde, daß sich das optisch trotzdem ganz ordentlich bemerkbar macht, v.a. für den geringen Aufwand. Am besten erkennt man das, wenn man auf die Höhendifferenz zwischen Blinkern und Rücklicht bzw. zwischen Unterkante Kennzeichen und Federbeinchen achtet.

Mir gefällts ausgesprochen gut



Ist nur meine persönliche Meinung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 beidefertig.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.07.2012 19:46
#8 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

Ja das sieht wirklich besser aus, auch ein schönerer Blick auf den Hinterreife, die Blinker musste ich alledings erst mal suchen

passt perfekt, bis auf die komiCHen Spiegel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

13.07.2012 20:44
#9 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

Optik ok,allerdings erscheint mir der Winkel des Nummernschildes arg "flach".
Ein eifriger Rennleitungsbeamter könnte dies bemängeln.

Gruß
Achim

woolf Offline




Beiträge: 11.797

13.07.2012 23:51
#10 RE: Alternative Montage Lucas Rücklicht Antworten

"Rennleitung" ist out. Den Begriff verwenden inzwischen auch die Muggel vom MDR.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz