Ach, so eine Band wie die Rolling Stones wird es kein zweites Mal auf dieser Welt geben ! Hm, auch wenn es Mick Jagger noch immer schafft, mir mit seinem Gesicht Angst zu machen Aber es geht ja um die Musik und nicht um das Äußere!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #10 ...ein sehr intelligenter, nachdenklicher und sympathischer Mensch!
Ah,
also so wie ich!
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
aber der ist doch von innen konserviert bei dem Konsum an Alk und Drogen, da kann ich nicht gegen anstinken!
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.