habe nochmals nachgesehen. Meine sind original von Berni`s Bestellnummer BK 02 R/R Chromoptik (42,92 € incl Versand und MWST). Wahrscheinlich gibt es die Teile auch noch irgendwo anders und vll.auch billiger. Meine haben aber gepasst und waren in 2 Tagen da. That´s it.
Zitat Fragen zahlt sich manchmal aus - ich hab beim Kawa-Händler gefragt,
Hallo , ich hatte auch beim Kawahändler gefragt, er erzählte mir was von Fahrschulspiegelverbreiterungen (?), die seien von der ER 6 (glaube ich zumindest). Nachteil für mich, die waren in Schwarz und ich wollte Silber oder Chromoptik. Deshalb kamen die für mich nicht in Frage.
die aus dem Link ist die falschen, sind heute angekommen. M8 ist zu klein, schätze das ist M10 Gewinde am Spiegel.
LGF
Kaum passt man mal nicht auf, schon hören die Leute auf den Staubsaugervertreter. Die W und die meisten anderen Japaner(außer Yamaha) haben M10x1,25 Rechtsgewinde. Berni in schwarz Berni in chrom
Zitat von maddoc im Beitrag #1 Für mich auf jeden Fall eine empfehlenswerte Anschaffung, da ich einmal von einem Autofahrer sehr knapp und gefährlich überholt worden war und ihn ohne die Verbreiterung nicht sah.
Genau das ist mir vor einer Woche auch passiert. Auf einer Schnellstraße war erst einer links im toten Winkel und danach hat einer dann rechts überholt. Ich habe den Flachlenker drauf und dazu Spiegel von Louise. Jetzt bin ich auf der Suche nach Standardspiegeln die den toten Winkel mit abdecken, habe aber nichts für die W gefunden-außer Klebespiegel bei Louis. Welche Spiegel eignen sich denn am besten mit der Verbreiterung von Berni´s? Die Standardspiegel für den Flachlenker gibts noch bei Kawa. Lohnt sich das? Bin für jeden Tipp dankbar.
Deine Lösung trägt zu einer individuellen Note bei. Ich persönlich hätte eine Verbindung in Bronze gewählt, da ich steampunk Motorräder ganz anziehend finde.
Hallo zusammen, ich habe seit 2007 die Spiegelverbreiterung von Kawasaki an meiner w650 montiert Bestellnummer 119MIS00001 Ich kann diese nur empfehlen, sie sind stabil und gut verarbeitet , eigentlich , wie schon gesagt für die ER-6n und sehen so aus : http://www.kawasaki.de/Accessory/Details...DDF?model=ER-6n eloxiertes Aluminium
Sie passen auch gut an die W 800 und da werde ich sie jetzt auch dran machen