Zucki
01.07.2012 04:15
Und die Auktionsnummern aus der Bucht, bitte?
3-Rad
01.07.2012 09:26
Du hast PM. oben links neben der Forums Übersicht blinkt ein Brief Ikon. Gruß Norbert
natural born griller
Zitat Was heisst das? Das Gemisch ist entweder zu fett oder zu mager? Eigentlich ist das hier de Markt und nicht die Technik. Aber: weder noch - der Leerlauf ist zu niedrig eingestellt. Meistens jedenfalls.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
pvsigi
01.07.2012 10:57
Zitat von 3-Rad im Beitrag #14 Ganz wie du möchtest.nein im ernst, was iste in realistischer preis, 60,- für beide kann ich mir offen gesagt nicht vorstellen, oder liege ich sooo falsch?
sigi
Zitat von 3-Rad im Beitrag #17 Du hast PM. oben links neben der Forums Übersicht blinkt ein Brief Ikon. Gruß Norbertder posteingang geht eh schonfast über*lol*. von dir hab ich aber keine dabei, oder was meinst du?
lg
sigi
pvsigi
01.07.2012 11:02
Zitat von Falcone im Beitrag #18 Zitat Was heisst das? Das Gemisch ist entweder zu fett oder zu mager? Eigentlich ist das hier de Markt und nicht die Technik. Aber: weder noch - der Leerlauf ist zu niedrig eingestellt. Meistens jedenfalls. danke! bitte leute, nicht zu sehr vom vekaufstopic abweichen vielen dank!!! lg sigi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: ebay armaturen
Zitat nein im ernst, was iste in realistischer preis, 60,- für beide kann ich mir offen gesagt nicht vorstellen, oder liege ich sooo falsch?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad
01.07.2012 14:44
pvsigi
01.07.2012 20:13
sorry, aber um den preis geb ich sie nicht her, auch wenn es mal ein ebay Schnäppchen gab. musst halt warten ob es irgendwann wieder eines gibt. lg und nichts für ungut sigi
nobbi2
02.07.2012 00:07
Recht so. Den Wert in Euro gibt immer der Käufer vor, der bereit ist eine bestimmte Summe für eine bestimmte Sache zu bezahlen.
Wird schon ....
pvsigi
11.07.2012 14:41
so, einiges hat ja schon den besitzer gewechselt. u.a. sind noch zu haben: kompletter luftfilterkasten unverbastelt, geeignet für tuning-light z.b. sattel (wurde vom vorbesitzer abgepolstet, also "tiefergelegt") seitendeckel rechts beschädigt (obere befestigungslasche abgebrochen und kleine stumpfe delle seitendeckel links (leichte kratzer sind im urlaub leider dazugekommen) elektrik armaturen li/re (komplett inkl gaszüge und stecker) in kürze auch kompletter speichensatz vo/hi starter, relais etc sitzbanverriegelung (schloß) und halt so kleinzeugs... sigi
Hi was soll der Sattel kosten kannst du bilder posten? P2b
pvsigi
12.07.2012 10:54
sattel ist verkauft. danke sigi
Hallo! Ist bei dem Schlachtefest vielleicht noch ein serienmäßiger Bremssattel vorn übrig, und wenn ja, was soll dieser kosten? Gruß die Neue
pvsigi
12.07.2012 13:53
Zitat von Bastelbude im Beitrag #28 Hallo! Ist bei dem Schlachtefest vielleicht noch ein serienmäßiger Bremssattel vorn übrig, und wenn ja, was soll dieser kosten? Gruß die Neuenein, brauch ich leider selber.
thx for asking.
lg
sigi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung