Zitat von Falcone im Beitrag #2Den Vorgänger davon, als ganzen Anzug, habe ich gerade heute wieder richtig schätzen gelernt. Hatte ich mir in dem heißen Sommer 2003 gekauft.-
joo, und ich meine vanucci, ohne membran... als wir gestartet sind war es rund 30grad... dumm dass es die letzten 60km wie aus kübeln geschüttet hat... gut dass das meiste daneben ging, auch wenn ich keine einzige trockene faser mehr am leib hatte
Toll. Ich finde es genial, dass es so praktische (und günstige) Klamotten dann meis erst ab größe M gibt. Das einzige was an meinem mageren Körper vernünftig sitzt ist S (oder XS, je nach Schnitt), dann reichen mir allerdings die Ärmel nur bis knapp über die Ellenbogen und ich fahre bauchfrei... Kacke auch.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Nö. Damengröße M ist auch zu groß, Damengröße S ginge, wenn sie um die Brust und Hüften engerwäre, an der Taille etwas weiter und an Ärmeln und insgesamt länger. Ich suche meistens so 2, 3 Jahre vor mich hin, bis ich was passendes habe. Meine Tourenjacke ist an sich toll, aber über 120 etwas flattrig, (und ausserdem trotz Belüftungsmöglichkeiten recht muckelig) da brauche ich noch enganliegenden Ersatz...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von DünnlingDas einzige was an meinem mageren Körper vernünftig sitzt ist S (oder XS, je nach Schnitt), dann reichen mir allerdings die Ärmel nur bis knapp über die Ellenbogen und ich fahre bauchfrei... Kacke auch.
Bei mir isses genau umgekehrt ... wäre dir das lieber?!
kannst trotzdem ruhig mal hin zu polo und probieren M ist nicht gleich M - und die Dinger fallen eher klein aus, bei Roleff Jacken habe ich L und die habe ich mir in XXL gekauft weil XL zu eng war (Bauch ging rein aber viel zu straff in den Schultern)