Buggy
25.06.2012 15:49
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nach richtig viel Scheißregen vor zwei Stunden, scheint jetzt wieder die Sonne hier - Aprilwetter!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Buggy
25.06.2012 16:10
Genau! Das soll Sommer sein? 12°!!!!!!!!!!!!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich hab eben mit Ulf beim Kaffee im Hof in der Sonne gesessen. Bis der nächste Regen kam ...
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Maggi
25.06.2012 16:16
Hier sind's fette 21 Grad und es regnet nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Stubenhocker!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Soulie
25.06.2012 16:25
Maggi
25.06.2012 16:27
Zitat Stubenhocker! Faulenzer.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
25.06.2012 16:30
Turtle
25.06.2012 16:33
Zitat Stubenhocker Ach, und du sitzt gerade mit nem Netbook im Grünen?
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Buggy
25.06.2012 16:36
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich hab eben mit Ulf beim Kaffee im Hof in der Sonne gesessen. Bis der nächste Regen kam ... Grüß den Friseur schön!
mappen
25.06.2012 16:56
tach der hilft bei mir immer
Soulie
25.06.2012 17:00
Ich weiß gar nicht, was er hat, der Buggy - na ja, vielleicht isses ein bisschen (zu) warm ... Grüßchen Soulieder heute die Badesaison eröffnet hat. War aber noch bannig kallld!
Zitat ....geht mir tierisch auf den Sack! Aber sowas von!! Das ist schon kein Aprilwetter mehr, das ist schon Turboaprilwetter ... weil: Sonne und Regengüsse wechseln sich im Zeiraffer ab ... dazu ein stürmischer Wind, das einem glatt der Skalp wegfliegt! (und für den Brocken gibts Orkanwarnung!)
Zitat Stubenhocker! Also mir fiel da spontan dieser Satz mit den Bauern und den Kartoffeln ein!
Zitat Ach, und du sitzt gerade mit nem Netbook im Grünen? Der Falcone kann sicher mit dem Bordcomputer von seinem Rasenmäher ins Netz! ... Und mit dem Programmieren hat ers ja, wie wir alle wissen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In den Medien wird doch ständig die Klimaerwärmung angepriesen. Ei wo ist sie denn?.2011 war der Sommer hier ja ebenso unterkühlt.
Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird,bestimme ich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung