Zitat In den Medien wird doch ständig die Klimaerwärmung angepriesen. Ei wo ist sie denn?.2011 war der Sommer hier ja ebenso unterkühlt.
ei mer hanse doch, die klimaerwärmung.
menno, do owwe im norden, do wo es so kalt ist, wird es jetzert 'n paar grad wärmer, es schmilzt u, verdunstet mehr wasser, auch meerwasser. des steigt denne nach oben und macht so wölkchen, die drehen denne ne runde bis bei uns, machen des türchen auf un lassen des wasser wieder ab.
Leute, was habt Ihr denn ? Schaut doch mal beim Wetterbericht im TV auf der Deutschlandkarte nach links unten, wo es immer etwas wärmer ist und weniger regnet. Aber da ist es auch nicht so toll , Malaria , Denguefieber, Tigermücken im Rheinauenwald und trockener Rasen Heute etwas kühlere 21 Grad ,aber ganz früh am Morgen hats auch kurz geregnet. Ich sitze noch ein wenig auf der Veranda , eingepackt in Mückennetze
Grüße aus dem äussersten Südwesten der Republik Krozinger PS für die Forumsgeographen : zum "Toskana Paul" sinds von hier aus immer noch stramme 200 km Rcihtung Norden
Apropos pissen: ich hab gerade im Radio gehört, dass es in "ganz Kassel" zum Himmel stinkt, weil die Fußballheinis beim Pablikfjuhing überall an die Wände pissen. Ich bin ja dafür, das Sitzpinkeln staatlich zu verordnen. Wenn die dann alle mit runtergelassenen Hosen an den Wänden kauern, ist das doch auch ein viel lustigerer Anblick!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Störendes Verhalten in der Öffentlichkeit, insbesondere durch § 12 KStO in Verbindung mit § 22 Absatz 1 Nummer 15 KStO 25-100 Nummer 15 a) aggressives Betteln/aggressive Verkaufspraktiken 35-100 Nummer 15 b) wiederkehrende Ansammlung von Personen, von denen Störungen ausgehen 35-100 Nummer 15 c) Störungen in Verbindung mit Alkoholkonsum 35-100 Nummer 15 d) Konsum von alkoholischen Getränken/anderer Rauschmittel auf Spiel- und Bolzplätzen 25-50 Nummer 15 e) Verrichtung der Notdurft (incl. Urinieren) 35-100 €
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp