Die ist aber noch untermaßig, stimmt's? Und 'n Dackel ist das auch nicht - weder gefurcht, noch caroriert: was'n das für 'ne Marke?
Ansonsten:
Glückwunsch - so'n Hund macht Laune, bringt Leben in die Bude und ist gesund (wirkt stabilisierend auf das Immunsystem -> 'rausgehen bei jedem Scheißwetter )! Euer erster?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
dann laßt doch Eure neue Süße entscheiden, was es für ein Hundetransporter werden soll. Einfach mitnehmen auf Probefahrt. Dreimal Schwanzwedeln heißt: ok!
NEID !!!! Was für ein drolliges Tier! Wenn es Hunde gäbe, die sich 10 Stunden am Tag allein in einem Reihenhaus (kleine Grundfläche, viel Treppe) wohlfühlen würden, dann hätte ich schon längst einen Hund. Da dem leider nicht so ist, könnte ich einen Hundekauf nicht verantworten.
Zitat Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Schöner Spruch, Peter! Gratuliere zum Vierbeiner, Dackel! Und viel viel Freude mit ihr!
Grüßchen vom Hundefreund Soulie
Kinder wären noch als echte Alternative zu nennen. In unserem Ort wird stundenlanges Hundegebelle eher toleriert als der Lärm spielender Kinder, deshalb ist und bleibt mein Verhältnis zu Hunden bzw. deren Besitzern unterkühlt.
Mit meiner Meinung mache ich mich oft genug zum Arschloch vom Dienst, ist mir aber wurscht.