Ehrlich gesagt - der gefällt mir auch nicht. Und ich hatte wirklich Bedenken wegen der langen Fahrt hach Hause. Erstaunlicherweise war es aber trotz des starken Gegenwindsrelativ bequem. Du hängst dich da einfach mit ausgestreckten Armen dran.
Und sone mattschwarze Schopperkarre macht schon was her Die beiden jungen Männer, die erst ums Verrecken nicht von der linken Spur runterwollten, haben ziemlich erschreckt gekuckt, als ich mit dem Eimer auf einmal neben dem Fahrerfenster auftauchte. Und haben dann ohne Murren ganz schnell ordnugsgemäß Platz gemacht. Das ist sicher auch der guten Pressearbeit der rotweißen Kameraden zu verdanken.
Tja, das ist schon ein merkwürdiges Teil. Hinten ganz fett und vorne ziemlich klapprig. Wir hatten eine Weile gebraucht, bis es im Hof so zurechtgerückt war, dass wir es beim Kaffeetrinken aus einer Perspektive betrachten konnten, aus der es ganz annehmbar aussah. Man sollte den Victory-Leuten vorschlagen, den empfohlenen Betrachtungswinkel in die Bedinungsanleitung aufzunehmen oder mit entsprechenden Aufklebern am Gefährt zu markieren.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.