Zitat von Steve Dabbeljuh aus RE: Ich freu mich Das Frollein sollte sich dann aber auch so schick anziehen. Kennt jemand den Helm der Sozia ? Ist das 'n Fahrrad- oder Hockeyhelm o.ä. ?Ein Scaterhelm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
21.06.2012 19:33
Nö, aber die gibt es in jedem grösseren Fahrradladen und in den Shops, wo die Scater ihre Klamotten kaufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Was hast du dafür bezahlt?
Ulf
21.06.2012 19:56
Ich hab Chuck Norris den Papierkram erledigen lassen...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
21.06.2012 20:17
Ich weiß. Du würdest das wieder für lau machen.
Ich geh schon mal meine Sonnenbrille suchen ...
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
... und das war auch nötig! Eben kam ein Alien auf den Hof:
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
3-Rad
25.06.2012 16:13
Ist das ein Roller?
natural born hardcore griller
Schlimmer! Faszinierend ist ein Teil, das ich vorher noch nie an einem Motorrad gesehen habe: Die Kiste ist so sauschwer, dass man sie hier auf dem zwar ebenen, aber trotzdem holprigen Hof nicht rangiert bekommt. Deswegen gibt es in der Sitzbank eine kleine Öffnung, aus der man eine lange Lederschlaufe herausziehen kann, an der dann eine zweite Person das Motorrad zurückzieht, während der Maschinist lenkt. Ungelogen! Goile Sache.
Soulie
25.06.2012 16:30
Boah, kuhl eyy, einhändig. Wie die oberkuhlen Kiter hier ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung