Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
21.06.2012 09:07
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Richtig - da war doch was, zur Sonnenwende ! Glückwunsch, und alles Gute ! PS: habt Ihr nicht mal wieder Lehmschmierertreffen hier in der Gegend?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Bernd
21.06.2012 09:55
Hi, Ursula, ich wünsch Dir alles Gute! Lass Dich mal verwöhnen! Viele Grüße Bernd
Soulie
21.06.2012 09:59
Auch von mir! Für UW: Das alte Haus ist abgerissen, stehen jetzt Reihenhäuser drauf! Güße Günter
Häppi Burzeltag
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Wir können alles, außer Flughafen :-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ! Alles frisch im Westerwald ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hobby
21.06.2012 17:34
╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ZUM ╔╗ ║═╗ ╚═╝EBURTSTAG
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
21.06.2012 17:45
Auch von mir alles Gute liebe Ursula zum Geburtstag!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind aus dem Ebsdorfergrund, wo es auch ein bisschen lehmig ist
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Axel J
21.06.2012 22:33
Zitat von W-iedehopf aus die Ursula ...hat heute Geburtstag ...Liebe Lehmkönigin, ich wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag
Axel, diesmal nicht aussm Pott
-
Rolf
21.06.2012 22:35
Alles Gute zum Geburtstag. Du warst die erste Person aus dem Forum die ich persönlich getroffen habe und dabei hatte ich noch gar keine W sondern nur einen alten feuchten Kuhstall (mit etwas Lehm) und keine Ahnung. Die selbstverständliche Art zu helfen hat mich schwer beeindruckt und die Ratschläge haben mir zu einem schönen nutzbaren Raum verholfen. Ich hoffe deinem Rücken geht es inzwischen wieder gut.
mappen
21.06.2012 22:43
tach ...und happy birthday aus dem tiefsten saarland... ich denke sie haben dich gut gefeiert... gruss markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung