Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
quad62 Offline




Beiträge: 522

20.06.2012 12:42
W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Hier ein schöner Bericht aus einer Schweizer Motorradzeitschrift

Grüsse, Louis

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W800_Testbericht_MotoSport.pdf
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.06.2012 12:47
#2 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

"Vorzüglich auch die Bremsen! Es gibt nichts zu meckern."



Wie wird denn in der Schweiz getestet?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

quad62 Offline




Beiträge: 522

20.06.2012 12:56
#3 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Ist doch schön mal einen entspannten Test zu lesen. Die Frau hat sich einfach wohl gefühlt auf der W und nicht mit dem heute möglichen verglichen.
Ich finde es passt. Madig machen kann man alles, aber einfach mal zufrieden sein und geniessen, wer von den heutigen Journalisten kann das noch?

Grüsse, Louis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.06.2012 13:01
#4 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Zitat von Falcone
"Vorzüglich auch die Bremsen! Es gibt nichts zu meckern."



Wie wird denn in der Schweiz getestet?



steig mal von ner cb750 k0 auf ne W ...
alles eine frage der perspektive

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

20.06.2012 13:03
#5 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Wattn Helm!

Grüße,
W-olfgang

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.06.2012 13:35
#6 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Zitat von woolf
Wattn Helm!

Mal von Helm und Hose abgesehen ... ein durchaus stimmiger (Test-)Bericht und wie gemacht für die "Benzina" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.800

20.06.2012 13:37
#7 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Die Hose ist OK, aber die Handschuhe.

Grüße,
W-olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.06.2012 14:10
#8 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Ich glaub nicht, dass die Hose ok ist, sonst würde die sich damit auch auf die Bank setzen

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.06.2012 14:12
#9 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Vielleicht auch nur was drin gelandet

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.06.2012 14:18
#10 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Vor Schreck, beim Bremsen?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.06.2012 14:22
#11 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

20.06.2012 15:21
#12 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Zitat von Falcone aus RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz
"Vorzüglich auch die Bremsen! Es gibt nichts zu meckern."



Wie wird denn in der Schweiz getestet?



Meine Meinung steht doch da rechts unten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.06.2012 16:16
#13 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Ein schönes Mädchenmopped.

natural born hardcore griller

Helle Offline




Beiträge: 1.257

20.06.2012 17:08
#14 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

Vor schreck beim Bremse?


Wieso denn, die fand sie doch supergut ...glaub eher die nicht vorhandenen good vibration waren zu anregend ääääh Verzeihung, zu stark...

Ein schönes Mädchenmopped.

ja dachte ich auch gerade... da ist unsere Bikerpussy der Zeit aber weit voraus...obwohl, hmmmm, Maggi fährt ja noch das Orischinal (w650)...fragen über fragen

nee, spaß beiseite: Wunder schön geschrieben aber ein bisschen schlampig recheriert: Die W 650 wurde mangels nachfrage eingestellt !(OK, viele wurden wohl in 2006 nicht mehr verkauft) und war dann schlagartig !?! nach Einstellung wieder gesucht???? Da waren schließlich 5 jahre dazwischen, bis Kawa mit dem 800er Imitat wieder auf den Markt kam.......
Dr Grund für die Einstellung in 2006 waren doch angeblich die nicht mehr einzuhaltenen, gesetzlich vorgeschriebenen Abgaswerte

Gruß Helle

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.06.2012 17:37
#15 RE: W800 Testbericht im Moto Sport Schweiz Antworten

die w wird in der schweiz mit einer anderen , leider nicht von aussen erkenbaren
anderen "Schweiz-Bremse" ausgeliefert.
der schweizer importeur hat auf diese bremse bestanden.
wegen der steilen und langen passabfahrten in diesem land.

mit diesmal bestens gebremsten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz