Maggi
19.06.2012 13:48
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
19.06.2012 13:51
Tja, ich bin da sicher nicht Zielgruppe. Aber trotzdem schätze ich mal, daß die sich mit diesen Windoof 8 Kacheln selber ins Knie fi...n. Dito auf dem PC. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Maggi
19.06.2012 14:10
Das mit den Kacheln mag ja noch angehen, aber die Farbgebung ist ja wirklich unter aller Kanone.
Vielleicht gibt es Leute die Farben mögen und gerne mal was buntes haben wollen? m. (die mit dem mal schlichten, mal quietschbunten Kindle...)
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
19.06.2012 14:23
Zitat Vielleicht gibt es Leute die Farben mögen und gerne mal was buntes haben wollen? Ich mag Farben auch, aber es kommt ja auch irgendwie immer noch auf die Kombination an und die finde ich bei der neuen Windowsversion (bei den alten ab XP eigentlich auch) ziemlich daneben.
Zitat von Maggi Das mit den Kacheln mag ja noch angehen, aber die Farbgebung ist ja wirklich unter aller Kanone. Das Ding gibt es doch auch in anderen Farben! Aber was man so liest, kann das Ding einiges (mehr als ein iPad).
Gruß Hans-Peter der Erste
Mehr als das IPad ? Das wievielte Gerät kann jetzt schon mehr ? Und was wird gekauft ? Jedes Jahr bringen Autohersteller den Golfschläger, was wird gekauft ? Jeder Motorradhersteller bietet ein Modell gegen die GS an... das geht jetzt zu weit
the rules are, there´s no rules !
Das iPad kann eigentlich recht wenig. Ich habe eins...
Gruß Hans-Peter der Erste
Kann fast alles besser als die Mitbewerber... "Geschrieben auf meinem IPad"
the rules are, there´s no rules !
Maggi
19.06.2012 17:12
Zitat Das Ding gibt es doch auch in anderen Farben! Ich rede von den Farben der Benutzeroberfläche.
Ich finde, die blaue Tastatur passt sehr gut zu meinen Griffen. Ich würde das Teil so glatt ans Mopped bauen.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Turtle
20.06.2012 08:54
Zitat bei den alten ab XP eigentlich auch Genau deshalb läuft mein XP in Win95 optik.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Maggi
20.06.2012 09:30
OllZ
20.06.2012 10:28
@Falcone vielleicht ein Ersatz für TOMTOM?
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung