morgen! ich überlege mir von flachlenker auf z.b. den flattrack lenker von LSL umzurüsten. lenker brauche ich da auch alles gemäss datenbank? lange züge, lange kabel schaltereinheiten usw? oder wird das so passen?
Wenn du LSL fragst, wird du sicher nicht ohne einen Sack teurer Teile nach Hause gehen ...
Ich habe aber einen Fehling-Geländelenker (22mm) verbaut, der fast exakt die gleichen Maße hat und brauchte alles von den Hochlenker-Modellen. Da meine aber ehemals sowieso eine Hochlenker-Version war, war das kein Problem, lediglich die Stahflexleitung habe ich zugekauft.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Wenn du dein Vorhaben umsetzt und deinen jetzigen Flachlenker nicht mehr benötigst bzw. damit er nicht sinnlos im Regal rumliegen muss, können wir ja mal quatschen, ob wir nicht ins Geschäft kommen könnten.
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Zitat von derronda@stefan. ich weiss nicht so recht, den original werde ich vermutlich behalten. man weiss ja nie.
der hier behauptet es passt für beides: Werbung: ebay
gibt es also vielleicht doch nur eine länge?
die länge der leitungen wird dein geringstes problem sein! da die schaltereinheiten+gasgriff für normale lenker vorgesehen sind und nicht für zoll! ich hab mir damals auch überlegt auf einen zolllenker umzubauen, da die lenkerklemmung+brems/kupplungsgriff ja 1" durchmesser haben. aber meiner meinung ist an den amaturen+gasgriff nicht genug fleisch da um diese auf den größeren griff auszudrehen!
Salut Derronda Ich habe diesen Lenker (22mm) an meiner W800. Alles konnte weiter verwendet werden ausser der Bremsleitung. Diese habe ich gleich durch eine Stahlflex ersetzt.