Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
derronda Offline




Beiträge: 322

19.06.2012 08:35
für flat tracker lenker alles neu? Antworten

morgen!
ich überlege mir von flachlenker auf z.b. den flattrack lenker von LSL umzurüsten. lenker
brauche ich da auch alles gemäss datenbank? lange züge, lange kabel schaltereinheiten usw? oder wird das so passen?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

19.06.2012 08:38
#2 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

Am besten fragst Du LSL selber, die haben ja schon zig Ws umgebaut.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

19.06.2012 08:39
#3 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

Wenn du LSL fragst, wird du sicher nicht ohne einen Sack teurer Teile nach Hause gehen ...

Ich habe aber einen Fehling-Geländelenker (22mm) verbaut, der fast exakt die gleichen Maße hat und brauchte alles von den Hochlenker-Modellen. Da meine aber ehemals sowieso eine Hochlenker-Version war, war das kein Problem, lediglich die Stahflexleitung habe ich zugekauft.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

19.06.2012 08:56
#4 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

Zitat von Falcone
Wenn du LSL fragst, wird du sicher nicht ohne einen Sack teurer Teile nach Hause gehen ...



Man muss natürlich hart sein und sich aufs wesentliche konzentrieren

twobig Offline



Beiträge: 1.050

19.06.2012 12:39
#5 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

Achtung!

Wenn Du einen Zoll- Lenker verbaust,
passt der originale 22mm- Gasgriff der W nicht (mehr).

Also besser 22mm- Lenker mit Schellen...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

19.06.2012 15:06
#6 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

Wenn du dein Vorhaben umsetzt und deinen jetzigen Flachlenker nicht mehr benötigst bzw. damit er nicht sinnlos im Regal rumliegen muss, können wir ja mal quatschen, ob wir nicht ins Geschäft kommen könnten.

-----------
Stefan :o)
-----------

derronda Offline




Beiträge: 322

19.06.2012 21:41
#7 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@stefan. ich weiss nicht so recht, den original werde ich vermutlich behalten. man weiss ja nie.

der hier behauptet es passt für beides:
Werbung: ebay

gibt es also vielleicht doch nur eine länge?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Flex Offline




Beiträge: 102

19.06.2012 21:55
#8 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von derronda
@stefan. ich weiss nicht so recht, den original werde ich vermutlich behalten. man weiss ja nie.

der hier behauptet es passt für beides:
Werbung: ebay

gibt es also vielleicht doch nur eine länge?



die länge der leitungen wird dein geringstes problem sein! da die schaltereinheiten+gasgriff für normale lenker vorgesehen sind und nicht für zoll! ich hab mir damals auch überlegt auf einen zolllenker umzubauen, da die lenkerklemmung+brems/kupplungsgriff ja 1" durchmesser haben. aber meiner meinung ist an den amaturen+gasgriff nicht genug fleisch da um diese auf den größeren griff auszudrehen!

derronda Offline




Beiträge: 322

19.06.2012 22:18
#9 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

ich werde einen 22mm lenker mit "reduzierhülsen" im klemmbereich montieren.

SUITom Offline




Beiträge: 117

19.06.2012 22:52
#10 RE: für flat tracker lenker alles neu? Antworten

Salut Derronda
Ich habe diesen Lenker (22mm) an meiner W800. Alles konnte weiter verwendet werden ausser der Bremsleitung. Diese habe ich gleich durch eine Stahlflex ersetzt.

Greez SUITom

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz