Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.06.2012 12:08
Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Als ich heute auf der morgendlichen Fiffi Runde ein Sonnenloch in der Wolkendecke entdeckte, kam mir der Gedanke mich kurz auf die Bank an der nächsten Wegbiegung zu setzen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Nachdem ich dann um die Ecke bog, fiel mir gleich ein großes, blaues Motorrad Topcase mit viel Chrom und Rücklicht Applikationen auf.(BMW)? Es war auf ein altes Fahrrad montiert, das auf einem Hauptständer aufgebockt dastand. Auf der Bank saß ein älterer Herr im nicht mehr ganz taufrischen Anzug und mit Krawatte. Ich fragte ihn höflich, ob noch Platz auf der Bank sei. Er nickte nur einladend.
Nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus, und fragte ihn, was es denn mit dem großen Topcase auf sich hätte.
Erst schaute er mich eine Weile an, dann stand er wortlos auf, öffnete den Deckel und zog zwei eiskalte Bier daraus hervor. Mit einer fragenden Geste bot er mir eins an, was ich gerne an nahm. Bei der Gelegenheit konnte ich kurz in die Kiste schauen. Die war mit Styropor isoliert und drin lagen ca. 15 Dosen Bier zwischen ein paar Kühlakkus.
Dann sagte er mit einem Grinsen: "Wenn schon untergehen, dann wenigstens stilvoll."
Da ich nicht den Eindruck hatte das er an einem Gespräch interessiert war, tranken wir schweigend das Bier um uns nach 10 Minuten mit einem Gruß zu verabschieden.

Ich muß immer noch an den Mann denken.
Ein kleines bisschen beneide ich ihn ja.

natural born hardcore griller

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.06.2012 12:12
#2 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

... was du so alles erlebst ...

... mich hätte allerdings mindestens noch interessiert, ob das Topcase mal an seinem Motorrad war ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.06.2012 12:18
#3 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Ich bin zwar eine Rheinische Quasselstrippe, aber ab und an merke sogar ich, wann es mal besser ist, den Mund zu halten.

natural born hardcore griller

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.06.2012 12:21
#4 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Zitat von piko

... mich hätte allerdings mindestens noch interessiert, ob das Topcase mal an seinem Motorrad war ...


Ging mir auch als erstes durch den Kopf...


Zitat von 3-Rad
Ich bin zwar eine Rheinische Quasselstrippe....



Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Grüße
Monika

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.06.2012 12:57
#5 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Zitat
auf der morgendlichen Fiffi Runde



Suff am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen


Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2012 13:00
#6 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Morgens ein Joint
Der Tag ist dein Freund

Sagt jedenfalls die Bullizei.

carpe diem - bleib´ im Bett

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.06.2012 13:11
#7 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Zitat
Morgens ein Joint
Der Tag ist dein Freund



Kam eben im TiVi:

In Ffm haben sie mitten in der Stadt auf einer Grünfläche, zwischen zwei Straßenbahntrassen,
über 4000 Hanfpflanzen entdeckt.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2012 13:19
#8 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Ich sach ja nix - das Zeugs ist genauso verkehrsgefährlich wie Lallohol, also weglassen.
Aber schau mal zwischen Hannover und Bielefeld aus der Eisenbahn in den Wald.

carpe diem - bleib´ im Bett

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.06.2012 13:31
#9 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Zitat
Hannover und Bielefeld


in H wohnt Herr Wulff,
Bielefeld jibbet nich,
also
Da fahrn mer net hie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.06.2012 14:02
#10 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Zitat von Eulekatz
In Ffm haben sie mitten in der Stadt auf einer Grünfläche, zwischen zwei Straßenbahntrassen,
über 4000 Hanfpflanzen entdeckt.


Am besten abfackeln, so daß nichts übrig bleibt ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.06.2012 14:10
#11 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Rührende Geschichte. Das finde ich mal wirklich stilvoll

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.06.2012 14:25
#12 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Wenn ich mir die Szene so vorstelle, sollte die auf alle Fälle in einem noch zu drehenden Dokumentarfilm über Ostwestfalen nachgestellt werden .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.06.2012 15:01
#13 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Ich weiß nicht, ob Neid für so einen Lebensabend wirklich angebracht ist.


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.06.2012 15:05
#14 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Cooler Typ.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.06.2012 15:08
#15 RE: Schönes Topcase Erlebniss Antworten

Moin.

Erinnert mich an einen typischen Clint Eastwood in der Hauptrolle.


Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz