3-Rad
11.06.2012 17:38
Großartig, gleich weiterverteilen...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Buggy
11.06.2012 20:13
Das erklärt einiges....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Und es liegen wieder vermehrt von den Dingern am Rande der Standstreifen auf den Autobahnen ... pelegrino, der so'n Blödsinn nie nicht mitmacht ... . ...höchstens mal ggf. mit 'nem BVB-Fähnchen ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Auch auf Landstraßen. Ich hab schon ein paar. Irgendwie tun die mir immer leid und ich kann sie nicht liegen lassen ...
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat ...kann man damit noch etwas anfangen, also sinnvolle Dinge...und...nein... Natürlich: man kann den Mittelteil, also den roten Streifen 'rausschneiden, und sie wieder zusammennähen - wunderschöne Fähnchen sind das dann ... pelegrino, der 2004 mit der W in GB war und dort einige Union Jacks aufgesammelt hatte .
Ich schneid immer den gelben ab! Sieht scho scheh aus, gell? Andy
Der CHEstrella viva la vida
Zitat ...ich schneid immer den gelben ab... Von einem Leverkusener hätte ich auch nix anderes erwartet ... ein Ehrabschneider!
TheoW
12.06.2012 09:33
Ein Gutes hat es doch: Die "Fähnchenfahrer" fahren auf der BAB etwas langsamer als üblich.
.
Ja, das wär's doch! Erwischte "Raser" müssen zukünftig riesige Deutschlandfahnen an ihren Fahrzeugen befestigen, dies wär oberpeinlich und mit schnell fahren wär's auch erst einmal vorbei. Sie dürften als Ausdruck ihrer "Trauer" auch gerne das Fähnchen auf Halbmast setzen! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Maggi
12.06.2012 09:53
Also ich wollte nicht mit einem Taxi fahren, das eine riesige Deutschlandfahne gehisst hat...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung