Zitat Also ich wollte nicht mit einem Taxi fahren, das eine riesige Deutschlandfahne gehisst hat... Da sind wir uns doch wieder einig! Aber mal ganz im Vertrauen, denn eine Deutschlandfahne am Wagen als Strafe bei Verkehrsübertretungen wär der Grund mich an die Regeln zu halten... Das ist für mich Abschreckung oder taxifahrende Apotheker! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Maggi
12.06.2012 10:14
Zitat taxifahrende Apotheker! Haste Angst, daß der Dir Skatol im Auto versprüht?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Skatol... Hat das was mit Musik, oder mit Kartenspielen zu tun?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Maggi
12.06.2012 10:21
Hab' mal nachgeforscht ... ist ja (nicht nur im Sinne der EU-Gefahrstoffkennzeichnung) ein reizendes Zeug ... Ihr müßt ja vielleicht eigenartige Sachen lernen, im Studium ...
Maggi
12.06.2012 10:30
Das habe ich nicht im Studium gelernt, daß hab'sch von meinem Dad, der hatte einen Studienkollegen, der sich mit seinem Vermieter überworfen hatte und beim Auszug hat er dem Vermieter ein wenig Skatol in eine Zimmerpflanze geträufelt.
Zitat "Skatol wird in Spuren in der Parfümerie verwendet." (Quelle Wikipedia) Für "Klochard No.5", oder? (Ja, Clochard wird mit "C" geschrieben, aber mit "K" kommt es dem Geruch des "Skatol" näher! ) Bäh! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Maggi
12.06.2012 10:33
In der Parfümerie werden doch fast nur übelriechende Substanzen verwendet, Moschus, Ambra und Konsorten riechen auch nicht gerade nach Parfüm.
Turtle
12.06.2012 10:37
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Maggi
12.06.2012 10:37
Buttersäure ist für Mädchen.
Lila tragen und sich mit "Opium" eindieseln kommt gut, so ab siebzig.
carpe diem - bleib´ im Bett
Der ehemlige Komilitone Deines Vaters war 'n Bruder im Geiste von mir ... pelegrino, öfters schonmal Ärger mit Vermietern & Mietern gehabt ...
Brundi
12.06.2012 10:45
Zitat von Maggi Zitat taxifahrende Apotheker! Haste Angst, daß der Dir Skatol im Auto versprüht?
Auf dem Gespanntreffen gibt es aber zumindest nach Männlein und Weiblien getrennte Zimmer?! Ich will nicht an Maggis Gestank zugrunde gehen! Grüße Monika
3-Rad
12.06.2012 10:46
Die Hühner kommen natürlich in den Stall.
natural born hardcore griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung