Robben zu Ronaldo .. Bock aufs Viertelfinale? ... Ronaldo: Klar .. Bier hab ich im Kühlschrank, bring Du die Würstchen mit.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
13.06.2012 21:33
So muß das sein!
Halbzeit, ich bin soweit zufrieden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Jau, nix Stahlhelm heute, die Holländer scheinen dem deutschen Sturm nicht gewachsen zu sein ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
13.06.2012 21:38
"Ulf hat Recht" Und eine FRAU gibt das zu!
carpe diem - bleib´ im Bett
Es gibt ja so Männer, die wirklich überzeugen können
Ulf
13.06.2012 21:55
Einer von den Holländern heißt genauso wie die Jurorin von DSDS
DarkAge
(
gelöscht
)
13.06.2012 21:59
Ich hoffe ja, daß die nächste EM nicht mehr in Ost-Deutschland, sondern bei uns im Westen stattfindet.
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
Ulf
13.06.2012 22:16
Fickenscheiße Jetzt wird das nochmal spannend
Mit diesem Tor ist mein Tip erreicht. Jetzt können die noch 15 Minuten auf Zeit spielen
Zu spät. Ich wollte gerade schreiben (meine Frau kann's bezeugen), dass die sich gefährlich einlullen lassen und Holland dann plötzlich ein Tor schießt und das Spiel kippt. Blöd, jetzt muss ich wieder 'ne Blutdrucktablette einwerfen...
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
13.06.2012 22:37
Jau! das wars wie immer
Dat hamma locker jewonnen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung