Hobby
10.06.2012 20:25
Zitat Na? Fähnchen schon montiert? hab bis jetzt keine Post vom Gesundheitsminister erhalten !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Als ich mit meinem Kumpel beim Nachbarkaff-Italiener auf 'n Espresso eintrudelte, fiel just der Ausgleich ... ich glaube, da krieg' ich in Zukunft nix Gescheites mehr zu essen ... Fußballfans sind doch alle abergläubisch ...
Zitat ...Aschawainastaigärre... Schön fand ich auch das Namensschildchen, das sie seinerzeit in Asien (ich glaube, China) bei der Pressekonmfrenz vor dem aufgestellt hatten: SCHWEINS-TIGER
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
FRA:ENG 1:1 Wer hätte das gedacht... Schaun mer mal...
Gruß Hans-Peter der Erste
Hatte ich mich drauf gefreut - war aber 'n langweiliges Scheißspiel .
Zitat von pelegrino Hatte ich mich drauf gefreut - war aber 'n langweiliges Scheißspiel . Jep!
Gruß Hans-Peter der Erste
Soulie
11.06.2012 22:26
Wie ist denn Italien-Sponien ausgegangen?
"Hatte ich mich drauf gefreut - war aber 'n langweiliges Scheißspiel" Mauern ist halt ein Lehrberuf. Weiß nicht jeder zu schätzen.
carpe diem - bleib´ im Bett
Soulie
11.06.2012 22:32
Zitat carpe diem - bleib´ im Bett Na, Pit-mold, haste vom Bett aus geguggt?
My home ist mei Käschtle.
carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat ...wie ist denn Italien-Sponien ausgegangen?... Jetzt sag' nicht, Du bist in Italien, und hast davon nix mitbekommen !? Ist beim 1:1 geblieben.
Ulf
13.06.2012 20:23
Deutschland-Holland 2:1 Grüße Gerd Müller
3-Rad
13.06.2012 20:24
Ach, ist schon vorbei?
natural born hardcore griller
Ulf tippt das Standardergebnis seit 1974. Ich denke: Gegen Portugal schlecht gespielt und gewonnen. Heute spielen sie besser und verlieren, oder sie spielen genauso schlecht und verlieren auch, weil 2x hintereinander haben sie nicht so'n Dusel, oder das ist alles Quatsch und sie gewinnen. Also unentschieden. Aber dieses Ergebnis ist zwischen D und NL nicht vorgesehen. Also gewinnt Holland. Aber das geht ja auch nur, wenn es um nichts geht. Also, hmm, wie war die Frage ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat ...ist schon vorbei?... Nö - das mit dem vorbei geht so: schade, Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei ... (Melodie von "Yellow Submarine") bin mir da aber nicht sicher - ist ne heiße Kiste heute Abend. Wenn Oranje gewinnt (was durchaus möglich ist), haben alle in der Gruppe 3 Punkte ... ich tipp' mal auf ein 2:2 Unentschieden ... Edith meint: oder so, wie Steve meint - hat sich überschnitten
Brundi
13.06.2012 20:38
Zitat von Steve Dabbeljuh Also, hmm, wie war die Frage ? Ob' schon vorbei ist, wollte Norbert wissen! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung