Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

07.06.2012 16:06
#16 RE: Hosen runter... Antworten

Zitat
...oder man kommt vielleicht nicht mal in das altersheim in das man will ...

Zu dem Thema kann ich mittlerweile immer besser den Blödmann Gunther Sachs verstehen ... die Frage ist, ob man noch früh genug mitbekommt, wie's um einen bestellt ist, und ob man die nötigen Maßnahmen dann noch selbstständig eingestielt bekommt ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.624

07.06.2012 17:21
#17 RE: Hosen runter... Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.832

07.06.2012 22:03
#18 RE: Hosen runter... Antworten

Diese Schufa ist ein absoluter Sch...-Laden. Die hatten oder haben jede Menge Kriterien, nach denen man beurteilt wird. Z.B. das Wohngebiet. Z.B. auch, wenn jemand dort mehrmals nachfragt (was ja legitim ist), wie seine Einstufung ist, wird er abgewertet. Gilt scheinbar als verdächtig.
Natürlich versuche ich - wie wahrscheinlich jeder, der noch klar in der Murmel ist - durchs Leben zu gehen, ohne die zu brauchen, aber man weiß wirklich nie. Und die armen Schweine, die schlecht "geratet" werden aus irgendwelchen absurden Gründen, landen dann bei Kreditvermittlern. Prost Mahlzeit.
Sch...-Verein, wie ich schon sagte.

P.S.: Hat die Schufa eigentlich 'nen "Like" - Button?

be. Offline




Beiträge: 2.926

07.06.2012 23:11
#19 fuck.facebook Antworten

fuck.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

decet Offline




Beiträge: 7.601

08.06.2012 07:25
#20 RE: Hosen runter... Antworten

Zitat von der W Jörg
...ihren accont löschen :o)

Da steht doch sicher irgendwo im Kleingedruckten, daß in diesem Fall
der Betreiber nach Belieben mit den bis dahin eingebrachten Informationen verfahren darf.
Information ist schließlich Kapital.

Dieter (Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, sondern ob du ausreichend paranoid bist )

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.624

08.06.2012 15:22
#21 RE: Hosen runter... Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

08.06.2012 15:39
#22 RE: Hosen runter... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ist wohl erst mal vom Tisch...



das glaubst du jetzt aber nicht wirklich das die schufa da nie wieder was in der richtung machen will oder ????
das nächste mal werden die nur dafür sorgen das nicht wieder was frühzeitig an die Öffentlichkeit kommt.

Zitat von aus dem Artikel
Facebook wies darauf hin, dass eine automatische Erfassung der Mitglieder laut Nutzungsbedingungen nicht zulässig sei.


Genau, diese Daten wollen die Jungens von Gesichtsbuch nämlich selber vermarkten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 16:57
#23 RE: Hosen runter... Antworten

Naja - auf fratzebuch rumturnen und wegen Privatsphäre dem Nachbarn die Haustürkamera verbieten lassen...

carpe diem - bleib´ im Bett

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2012 17:15
#24 RE: Hosen runter... Antworten

Bürger, die man nicht mehr bespitzeln muß, da sie auf fratzebuch alles Preis geben.
Die kühnsten Träume der Stasi in der ehemaligen DDR sind dadurch überholt, Denunzianten braucht es nicht... Was eine Welt!
Schufa ist doch fast Stasi,oder?

Gruuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 17:37
#25 RE: Hosen runter... Antworten

Poète maudit, nicht nur die Schufa. Erklär´ mal einem Kumpel im fernen Ausland daß unser allmächtiger TÜV ein privater Verein ist und als e.V. sogar Steuervorteile genießt, die er ja nicht unbedingt an die Zwangskunden weitergibt - der wittert Veräpplung.

carpe diem - bleib´ im Bett

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2012 18:26
#26 RE: Hosen runter... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold
...einem Kumpel im fernen Ausland daß unser allmächtiger TÜV ein privater Verein ist und als e.V. sogar Steuervorteile genießt, die er ja nicht unbedingt an die Zwangskunden weitergibt - der wittert Veräpplung.




Da hat der Kumpel aus dem Ausland aber klaren Verstand! Meinen Glückwunsch zu solchen Bekannten!
Diesen Verstand wünschte ich mir bei meinen deutschen Mitbürgern, selbst hier im Forum könnte sich so manche Person gleich mehrere Scheiben vom Verstand deines Kumpels abschneiden.
Aber ich befürchte, daß man ihn in die Ecke der Verschwörungstheoretiker stellen wird.



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 19:08
#27 RE: Hosen runter... Antworten

"Ecke der Verschwörungstheoretiker" - rück´ ein Stück. auf unserer Eckbank ist noch Platz.
Mal in den 70ern einen Rennausweis haben wollen und erstmal Pflichtmitglied im ADAC?

carpe diem - bleib´ im Bett

Hobby Online




Beiträge: 41.789

08.06.2012 19:19
#28 RE: Hosen runter... Antworten

Zitat
Mal in den 70ern einen Rennausweis haben wollen und erstmal Pflichtmitglied im ADAC?



das war in den 80ern aber auch noch so !
und heute bestimmt auch noch... wahlweise geht auch DMV Mitglied...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.06.2012 19:37
#29 RE: Hosen runter... Antworten

Wenn der Rennarzt Augenprüfung bräuchte käme man eh nicht durch.

carpe diem - bleib´ im Bett

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz