Hat der Louis Löw vor ein Paar Jahren schon am Motorrad erprobt.
Allerdings hält der Motor das nicht lange aus. Rußablagerungen und sich bildende Schwefelsäure legen den Motor wohl in kürzester Zeit lahm. Die Erfahrungen hat man aber auch schon vor 60 Jahren gemacht.
Warum nicht, wenn der Audi dadurch "schöner" wird?
Würde dies hier in der BRD nicht als Steuerhinterziehung geahndet, wenn man keine Mineralölsteuer, keine Ökosteuer, keine Erdölbevorratungsabgabe und keine Märchensteuer auf den teuren Sprit mehr abgäbe?
Zitat Würde dies hier in der BRD nicht als Steuerhinterziehung geahndet, wenn man keine Mineralölsteuer, keine Ökosteuer, keine Erdölbevorratungsabgabe und keine Märchensteuer auf den teuren Sprit mehr abgäbe?
bo ehy - alle Fahrradfahrer wären nach der Definition kriminell
die passive Sicherheit gegen Heckauffahrunfälle ist so natürlich auch viel größer, die Übersicht beim rückwärts einparken leidet aber etwas
"Rauchgas" - eben! Die Nährstoffe im Baum sind auch zuckerbasiert, ond die Vergärong des Zockers in der halloholischen...Pfeiffer, nor einen wänzgen Schlock!
jetzt übertreibst und überspannst den Bogen, dafür bin ich doch zuständig.
Muskelkraftfahrzeug mit Motorfahrzeug vergleichen... Tsssss
Wenn ich in den Diesel Heizöl kippe, dann werdens doch auch "närrisch" und unterstellen kriminelle Absicht, wo sie doch immer von "sparen" schwätzen... Spar ich mir einige Cent pro Liter!
Zitat "Rauchgas" - eben! Die Nährstoffe im Baum sind auch zuckerbasiert, ond die Vergärong des Zockers in der halloholischen...Pfeiffer, nor einen wänzgen Schlock!
Ach! Und bei der Verbrennung findet Vergärung statt und es bildet sich Alkohol?
Und die doofen Schnapsbrenner haben das Jahrtausende lang soo kompliziert gemacht.
aber sachma, monti, das waere doch das ding, um den steuerluchsern im finangsamt eine lange nase zu drehen. also frischan zum spengler und lass dir deine taxiflotte umruesten!