Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.06.2012 11:40
Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Moin,

isser nicht schööön ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co....4.2010_003.jpg


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

05.06.2012 11:42
#2 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Hier nicht zulassungsfähig, Achslast überschritten, heiße berührbare Teile,....
Aber schön isser.

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.06.2012 11:43
#3 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Das nenn ich mal Recycling: Einfach die Abgase nehmen und wieder dem Motor zuführen. Geile Lösung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.06.2012 11:44
#4 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

wie dereinst 1944 :-))

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Wir können alles, außer Flughafen :-)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.06.2012 11:52
#5 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Hat der Louis Löw vor ein Paar Jahren schon am Motorrad erprobt.

Allerdings hält der Motor das nicht lange aus. Rußablagerungen und sich bildende Schwefelsäure legen den Motor wohl in kürzester Zeit lahm. Die Erfahrungen hat man aber auch schon vor 60 Jahren gemacht.



Uploaded with ImageShack.us

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.06.2012 11:53
#6 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Ja siehste! Von wegen 10%, das Ding fährt mit 100% Alkohol - Methanol heißt ja auch "Holzsprit".

carpe diem - bleib´ im Bett

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.06.2012 11:54
#7 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Ist das nicht eher das Rauchgas, das da brennt?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.06.2012 11:56
#8 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Warum nicht, wenn der Audi dadurch "schöner" wird?


Würde dies hier in der BRD nicht als Steuerhinterziehung geahndet, wenn man keine Mineralölsteuer, keine Ökosteuer, keine Erdölbevorratungsabgabe und keine Märchensteuer auf den teuren Sprit mehr abgäbe?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

05.06.2012 12:08
#9 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Zitat
Würde dies hier in der BRD nicht als Steuerhinterziehung geahndet, wenn man keine Mineralölsteuer, keine Ökosteuer, keine Erdölbevorratungsabgabe und keine Märchensteuer auf den teuren Sprit mehr abgäbe?



bo ehy - alle Fahrradfahrer wären nach der Definition kriminell

die passive Sicherheit gegen Heckauffahrunfälle ist so natürlich auch viel größer, die Übersicht beim rückwärts einparken leidet aber etwas

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.06.2012 12:16
#10 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

"Rauchgas" - eben! Die Nährstoffe im Baum sind auch zuckerbasiert, ond die Vergärong des Zockers in der halloholischen...Pfeiffer, nor einen wänzgen Schlock!

carpe diem - bleib´ im Bett

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.06.2012 12:18
#11 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Geh Jörg,

jetzt übertreibst und überspannst den Bogen, dafür bin ich doch zuständig.

Muskelkraftfahrzeug mit Motorfahrzeug vergleichen... Tsssss



Wenn ich in den Diesel Heizöl kippe, dann werdens doch auch "närrisch" und unterstellen kriminelle Absicht, wo sie doch immer von "sparen" schwätzen... Spar ich mir einige Cent pro Liter!



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.06.2012 12:21
#12 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Zitat
"Rauchgas" - eben! Die Nährstoffe im Baum sind auch zuckerbasiert, ond die Vergärong des Zockers in der halloholischen...Pfeiffer, nor einen wänzgen Schlock!



Ach! Und bei der Verbrennung findet Vergärung statt und es bildet sich Alkohol?

Und die doofen Schnapsbrenner haben das Jahrtausende lang soo kompliziert gemacht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.06.2012 12:24
#13 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Wo seht ihr 'nen Destillierapparat? >Kopfkratz<

Ok, dem Kennzeichen nach kommt er aus 'ner Gegend, da wird schon mal der ein oder andere "Hektoliter" Alk selbstgebrannt.



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.06.2012 12:26
#14 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Zitat
Wo seht ihr 'nen Destillierapparat? >Kopfkratz<



Wieso ihr?

Nur der Mann aus Deppmold.

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

05.06.2012 12:58
#15 RE: Holz, Brennstoff der Zukunft Antworten

Zitat
Wieso ihr?



vielleicht sieht monti doppelt?

aber sachma, monti, das waere doch das ding, um den steuerluchsern im finangsamt eine lange nase zu drehen. also frischan zum spengler und lass dir deine taxiflotte umruesten!

presto!
manxman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz