Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
ChrisW Offline




Beiträge: 242

03.06.2012 13:38
Suche Lenker Antworten

Ich suche den okinal-Lenker (Ape Hanger ) der ersten W 650 Generation.Meine ist Bj. 99 und wurde auf Flachlenker von LSL umgerüsted, was in Verbindung mit einer im vorderen Bereich aufgepolsterten Sitzbank nicht bequem ist.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.06.2012 13:47
#2 RE: Suche Lenker Antworten

Was ist das für ein LSL Lenker?

Evtl. der LSL LS1 mit 680 mm Breite ? Dann würde ich vielleicht meinen Original Hochlenker tauschen wollen....Bitte aber dann noch die Reduzierschalen als Zugabe...

http://www.clubman.de/php/parts.php?kategorie=3

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

ChrisW Offline




Beiträge: 242

04.06.2012 18:07
#3 RE: Suche Lenker Antworten

Hallo PeWe,

Asche auf mein Haupt, das ist kein LSL-Lenker. Er hat keine Kennzeichnung, ist zöllig im Klemmbereich Gabelbrücke und hat links & rechts jeweils eine kleine Bohrung, um die "Strapse" einzuhängen. Zwischen den Lenkerklemmungen ist auch noch ein kleines Loch.

Könnte das ein W-Lenker flach sein?

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.06.2012 20:54
#4 RE: Suche Lenker Antworten

Kann eigentlich nur ein Original Flachlenker sein und es waren wohl mal Ochsenaugen dran...

Sorry, dann kommen wir nicht ins Geschäft..Vielleicht hier jemand anderes Interesse?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

ChrisW Offline




Beiträge: 242

05.06.2012 11:22
#5 RE: Suche Lenker Antworten

Suche erledigt,

danke für die Angebote.

Chris

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.06.2012 12:07
#6 RE: Suche Lenker Antworten

Also wenn du den Flachlenker los werden möchtest... Ich suche noch einen!

Grüße
Monika

chiare Offline




Beiträge: 1.788

05.06.2012 23:09
#7 RE: Suche Lenker Antworten

Zitat von Brundi
Also wenn du den Flachlenker los werden möchtest... Ich suche noch einen!

Grüße
Monika



Ich auch!!! Ganz dringend sogar....!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz