Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

30.05.2012 12:33
Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Das war wirklich mal eine rundum gelungene Sache. Diese Veranstaltung ist absolut erhaltenswert. Schade, dass es einige nicht geschafft haben, auf ihren Rennhockern sitzen zu bleiben. Lass da mal wirklich was passieren mit Zuschauerbeteiligung, dann wird´s sicher schwierig mit der Genehmigung. Wäre ein Jammer. Auch die Organisation war absolut klasse!!!
Ein paar Impressionen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fischereihafen 012.jpg  Fischereihafen 013.jpg  Fischereihafen 021.jpg  Fischereihafen 022.jpg  Fischereihafen 023.jpg  Fischereihafen 030.jpg  Fischereihafen 031.jpg  Fischereihafen 033.jpg  Fischereihafen 035.jpg  Fischereihafen 043.jpg  Fischereihafen 044.jpg  Fischereihafen 048.jpg  Fischereihafen 050.jpg  Fischereihafen 061.jpg  Fischereihafen 065.jpg  Fischereihafen 074.jpg  Fischereihafen 077.jpg  Fischereihafen 078.jpg  Fischereihafen 085.jpg  Fischereihafen 107.jpg  Fischereihafen 115.jpg  P5274346.JPG  P5284361.JPG  P5284362.JPG  P5284363.JPG  P5284364.JPG  P5284365.JPG  P5284367.JPG  P5284371.JPG  P5284377.JPG 
Maggi Online




Beiträge: 47.897

30.05.2012 12:44
#2 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat
Lass da mal wirklich was passieren mit Zuschauerbeteiligung, dann wird´s sicher schwierig mit der Genehmigung.


Das habe ich auch gedacht, als ich die Filme davon gesehen habe, ein anachronismus in unserer sicherheitsbewußten Zeit.

Ach und wenn Du noch die komischen Verschönerungsfilter weglassen würdest, wären das sicher tolle Photos.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

30.05.2012 15:34
#3 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Aus Zuschauersicht fand ich es auch ganz ok.Die einzelnen Klassen waren halt ein bischen bunt durcheinander gewürfelt
und es hätten auch mehr alte Kisten (50er,60er,70er Jahre)sein dürfen und weniger Kirmes drumherum.
Als das Rennen vor über 20 Jahren noch ein Lauf zur Deutschen Meisterschaft war,war es spannender.
Ich will nicht mosern,es war ein schöner Tag!

Grüße,Jörg.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.05.2012 15:37
#4 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Jau stimmt
damals lief das noch auf Kopfsteinpflaster und es hat immer geregnet.
Da sind die Jungs jedesmal gleich rudelweise in die Strohballen eingeschlagen.

Grüße
Ulf

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.05.2012 17:35
#5 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat
und es hätten auch mehr alte Kisten (50er,60er,70er Jahre)sein dürfen und weniger Kirmes drumherum.



nahezu alle Straßen/ Klassikrennen finden mit den Kisten der 50er, 60er und 70er Jahre statt und ich finde es schön dass nicht immer die selben ollen Eimer im Kreis fahren sondern auch mal neueres Material unterwegs ist.

Immerhin zählen wir ja auch zu dem neueren Material!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

30.05.2012 18:26
#6 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Ich hab doch niemals nicht die Gespannfahrerklasse gemeint.

Grüße,Jörg.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.05.2012 09:57
#7 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

also, mir hat die Mischung gefallen. Man muss sich auch klar machen, dass der Veranstalter diese Vielfalt braucht, um die entsprechenden Umsätze zu machen, die zur Kostendeckung sicher nötig sind. Wir waren schon am Freitag da und haben beobachten können mit welchem Einsatz die Strecke vorbereitet wurde etc. Da war ja noch der normale Hafenbetrieb im Gange. und am Dienstagmorgen war schon kein Strohalm mehr zu sehen. Alle Achtung! Die Zusammensetzung der Klassen hat mir auch nicht gefallen aber was soll man tun? Ich fahre mit meiner 230er auch nicht gerne 500er Vierzylindern mit Doppelscheibe hinterher. Hat aber alles super geklappt. Blaue Flagge und gut.@magicfire: ich denk vergleichsweise grad noch mal mit Grausen an Hildesheim vor zwei Jahren.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.05.2012 10:04
#8 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat von Maggi
[quote]
Ach und wenn Du noch die komischen Verschönerungsfilter weglassen würdest, wären das sicher tolle Photos.


Hat meine Ulli gemacht. Is ja nur bei manchen Bildern. Ich mag´s, sieht aus wie gemahlen

Maggi Online




Beiträge: 47.897

31.05.2012 10:09
#9 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat
sieht aus wie gemahlen


Das stimmt allerdings.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.05.2012 12:35
#10 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat
@magicfire: ich denk vergleichsweise grad noch mal mit Grausen an Hildesheim vor zwei Jahren.




Aaaaaaargl, jep, das war wieder mal eine Glanzleistung des VFV, in Kombination mit einem mit Oldtimer-Divenalarm überforderten Veranstalter...... Wie viele Unfälle gab es wegen den ständig neu umgebauten Strecken bei uns "Wilden Klassen"! Wenn der VFV uns wenigstens bescheid gesagt hätte! Deswegen fahren wir da auch nicht mehr. (zumindest bis jetzt....)
In Fishtown werfen sie sich weg weil sie das Hirn ausmachen, dafür kann die Strecke nix.
Neeeeee Fishtown ist immer wieder ein Erlebnis und lebt überwiegend von der Athmosphäre, und die ist gigantisch! Weil sooo der Brüller ist der Kurs nicht.

Hinni möchte auch weg von den Oldies und mehr Richtung Superbike Classics, also ab 80er Jahre aufwärts und Moderneres Gerät. Was heißt möchte, der bekommt von denen die Bude eingerannt und er reagiert dementsprechend. Und der Plan ist eine zweite Gespannklasse zu bekommen. Immerhin sind die Gespanne die heimlichen Publikumslieblinge.......

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.05.2012 12:56
#11 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat von magicfire


Hinni möchte auch weg von den Oldies und mehr Richtung Superbike Classics, also ab 80er Jahre aufwärts und Moderneres Gerät.


wäre schade! wir würden sehr gerne wieder mitmachen

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.05.2012 12:57
#12 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Gespanne sind nutzlos.
Und sauteuer.
Und sauschwer zu fahren.

Und falls mich mal wer auf eine Trainingsrunde im Pantoffel turnen läßt, bevor selbsternannte Gutmenschen es endgültig verbieten lassen - JAU!

Pit

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.05.2012 13:03
#13 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Zitat von Pit aus Detmold
Gespanne sind nutzlos.
Und sauteuer.
Und sauschwer zu fahren.



Pit

... und saufen wien Loch Dafür kann die Mutti sogar beim Rennen mitfahren. Und geil zum Zuschauen ist´s allemal

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.05.2012 13:11
#14 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

... und saufen wien Loch Dafür kann die Mutti sogar beim Rennen mitfahren. Und geil zum Zuschauen ist´s allemal

Gut ermittelt, Watson. Jetzt beschaffe man uns genug Wespanne und richtige Wuttis.

Pit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.05.2012 13:27
#15 RE: Ein tolles Wochenende: Fischereihafenrennen Antworten

Das ist ja man ganz einfach.

Komm doch einfach hier hin.

1. W650-Gespanntreffen am 23.&24. Juni 2012 in Möhnesee

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz