Den Roten Tank fand ich auch Super Hätte mich nie getraut, den Originalen Umzulackieren. Ausser man hat einen Zweiten. Werde noch Kellermänner montieren, denn die Blinker sind unmöglich Was meint ihr? Kellermänner (Schwarz). Ja oder nein? LSL Flattracklenker (Schwarz) Ja oder nein?
Zitat von FalconeToll, dass du so viel Spaß an der W hast. Auch ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit der Kiste alles machen kann, welch sicheres Gefühl sie einem gibt und wie flott man damit unterwegs sein kann, aber ...
Zitat An Kurve gedacht, schon fällt sie rein. Wie auf Schienen.
... was würdest du erst sagen, wenn du mal ein modernes Motorrad fährst, das wirklich leicht in die Kurven geht und wie auf Schienen läuft?
Moin Öli,
klarerweise ist die W das beste, was je auf zwei Rädern produziert wurde .
Falcone schreibt hier nur, um die Ernsthaftigkeit und die unerschütterliche Neigung der W-Fahrer zu überprüfen. Er meint es nicht so . . . . .
Ja die W wird regelmäßig von Leuten unterschätzt,die noch nicht damit gefahren sind. Das fahren macht genau so viel Spaß wie das ansehen des Motorrades.
Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird,bestimme ich.
Hallo Sid Bin oft Richtung Waldbröl unterwegs. Dort gibt es doch geile Kurven. Wir haben amSonntag 10 Uhr in Untereschbach-Naichen Bikersgottesdienst mit aanschließendem Frühstück und Ausfahrt Richtung Wuppertal (Rhein-Bergischer Kreis ca. 200-250 Km. Kannst dich ja Anschliessen. Bist jeder Zeit mit ner W wilkommen. (Schick einfach ne Pin bei Interesse. Ich mache dann die Koordinaten Öffentlich)
Zum Thema W Ich finde es Erstaunlich, das bei jedem Bikerstreff eine Traube von Bikern, die W mustert. Man hört so Sprüche wie "Die gibt es jetzt auch in Modern usw. Auch auf der Strasse drehen sich Leute um und Nicken. So habe ich das noch bei keiner Machine erlebt
Wir haben amSonntag 10 Uhr in Untereschbach-Naichen Bikersgottesdienst mit aanschließendem Frühstück und Ausfahrt Richtung Wuppertal (Rhein-Bergischer Kreis ca. 200-250 Km. Kannst dich ja Anschliessen. Bist jeder Zeit mit ner W wilkommen.
Danach sicherlich nicht mehr !!!!!!!!!!!!
Dann hockense mit ihren 150PS-Graupen beim Pfarrer in der Nothilfe, heulen und wolln sich das Leben nehmen
Eh Joachim,
die Kiste iss übern TüV, wollen wir morgen ma ne Runde drehen ? Dann schick mir doch man ne PN
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen