Na so groß ist Güntersberge ja nicht! - wenn Du gegen den Wind anreist, wirst Du das Treffen sicher schon von weitem wittern! Und ich denke, das wird wohl irgendwo am See sein!
Ich hab auch schon überlegt - Zeit und Lust hätte ich durchaus ... na mal sehen wie das Wetter wird.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Am Freitag ,dem Anreisetag sah das Wetter anfangs noch recht schlecht aus, zum Glück wurde das Wetter zum späten Nachmittag recht freundlich .
Es waren von den 60 Motorrädern immerhin 3 Jawa 500 OHCs dabei - ich selber war allerdings mit der 350er Six Days (Geländesport - Libenac von 1960) mit dabei .
Am Samstag machten wir dann in 3 Gruppen die Ausfahrt durch den Harz,wobei die JAWAs überall viel Aufmerksamkeit erhielten .
Zum Glück blieb am Samstag das Wetter recht gut,kein Regen und auch nicht ganz so kalt,wie die Wetterfrösche es eigentlich angesagt hatten
Freitag in Güntersberge/Harz - meine JAWA 350 Six Days von 1960 Samstag früh - kurz vor der Ausfahrt Pause bei der Rappbodethalsperre Prototyp der Jawa 500 OHC mit Schwing-Rahmen der Prototyp von der anderen Seite eine W zu Besuch am Samstag Abend ein neuer Jawafan bei einer Testfahrt mit der 500er Königswelle