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Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
mappen Offline




Beiträge: 15.034

25.05.2012 18:12
weniger schrauben bei der 800er Antworten

tach

beim implantieren der gepäckbrücke habe ich festgestellt das das hintere
schutzblech vorne keine schrauben mehr hat... schlecht, denn die löcher
sind immer noch im halter dahinter, und das geprägte für die schrauben im blech...
nun hat meine bei 3200km schon kaum noch lack auf dem blech gehabt, da es wohl
doch gut arbeitet... dachte erst es fehlen zwei gummipröppel, aber nach anruf
und durchsicht der listen bei kawa stellte sich raus, niente nix... wenn also
jemand kein rost an der stelle haben möchte, längerfristig, legt was dazwischen
oder besorgt euch gumminöppel... links vorne am rand war der lack auch schon
gut angegriffen...


dafür paßt der orginale kawa träger optisch immer noch am besten zum riesenrücklicht,
was ich nicht ändern will...

gas

markus



Hobby Offline




Beiträge: 42.282

25.05.2012 18:14
#2 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Schön !

das Goldne mit dem Rädchen da............

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.798

25.05.2012 18:17
#3 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Wo genau passiert das?

Kannst du mal ein Bild machen.

Vielleicht passen ja die Gummiprömmel, die in der hinteren Rahmenschleife sitzen.

Gruß Norbert

mappen Offline




Beiträge: 15.034

25.05.2012 18:33
#4 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

tach

Zitat von 3-Rad
Wo genau passiert das?

Kannst du mal ein Bild machen.

Vielleicht passen ja die Gummiprömmel, die in der hinteren Rahmenschleife sitzen.




nee, die sind ja schon mal gut, aber vorne halt... das hintere blech lies sich bei der 650er meiner erinnerung
nach nur entfernen wenn man vorm hinterrad zwei schrauben raus gedreht hat... hier sind keine schraubenlöcher
mehr, aber noch die tiefgezogene/geprägte stelle im blech zu sehen... denke die hinteren sind zu dick... hab
fürs erste mal panzertape drauf gebabbt... wenn kawa sich nix einfallen läßt, besorg ich mit kleine gummiaufkleber...

foto mach ich wenn wir ende nächster woche wieder da sind, habs schon wieder zusammen, und heute keine
lust mehr...

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.798

25.05.2012 19:29
#5 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Ok, du meinst die Befestigung am Batteriekasten.
Das war bei der 650 eh eine Fehlkonstruktion, da die Messingspreizdübel sich im Kunststoff beim losschrauben immer mitgedreht haben.

Mit ein wenig Gewalt ist das aber weiter kein Problem. Zum Wiedereinbau kann man die Spreizdübel einkleben.

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2012 19:57
#6 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Zitat von Hobby
Schön ! das Goldne mit dem Rädchen da............

Wie gekonnt der Mappen nun schon die zweite Bemerkung zum Thema wechignoriert hat, iss schon irgendwie genial ...

Obwohl, zeigen muß er sie ja wollen ... an Zufall glaube ich da eher nicht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

25.05.2012 20:17
#7 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Auf den Unterschied zwischen den W800- und W650-Schutzblechen hatte ich auch schon mal hingewiesen.

Mappen meint diese beiden Schrauben:



Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2012 20:18
#8 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Welche?

Wo?!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

25.05.2012 20:21
#9 RE: weniger schrauben bei der 800er Antworten

Eben. Schrieb er doch.

Grüße
Falcone

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