beim implantieren der gepäckbrücke habe ich festgestellt das das hintere schutzblech vorne keine schrauben mehr hat... schlecht, denn die löcher sind immer noch im halter dahinter, und das geprägte für die schrauben im blech... nun hat meine bei 3200km schon kaum noch lack auf dem blech gehabt, da es wohl doch gut arbeitet... dachte erst es fehlen zwei gummipröppel, aber nach anruf und durchsicht der listen bei kawa stellte sich raus, niente nix... wenn also jemand kein rost an der stelle haben möchte, längerfristig, legt was dazwischen oder besorgt euch gumminöppel... links vorne am rand war der lack auch schon gut angegriffen...
dafür paßt der orginale kawa träger optisch immer noch am besten zum riesenrücklicht, was ich nicht ändern will...
Vielleicht passen ja die Gummiprömmel, die in der hinteren Rahmenschleife sitzen.
nee, die sind ja schon mal gut, aber vorne halt... das hintere blech lies sich bei der 650er meiner erinnerung nach nur entfernen wenn man vorm hinterrad zwei schrauben raus gedreht hat... hier sind keine schraubenlöcher mehr, aber noch die tiefgezogene/geprägte stelle im blech zu sehen... denke die hinteren sind zu dick... hab fürs erste mal panzertape drauf gebabbt... wenn kawa sich nix einfallen läßt, besorg ich mit kleine gummiaufkleber...
foto mach ich wenn wir ende nächster woche wieder da sind, habs schon wieder zusammen, und heute keine lust mehr...
Ok, du meinst die Befestigung am Batteriekasten. Das war bei der 650 eh eine Fehlkonstruktion, da die Messingspreizdübel sich im Kunststoff beim losschrauben immer mitgedreht haben.
Mit ein wenig Gewalt ist das aber weiter kein Problem. Zum Wiedereinbau kann man die Spreizdübel einkleben.