es wohnt meines Wissens keiner direkt bei Wildeshausen.
In der Umgebung wohnt:
der Skoki, Bremenca. 35 KM, der aber derzeit gaaaanz wenig Zeit hat ... der Ulf - gleiche Entfernung - gleicher Zustand meines Wissens der Furchendackel ca. 70-80 km der my666 Oldenburg der Andreas Norden aus Norden
Die Region um Wildeshausen herum ist aber nicht die schlechteste im Bremer Raum um Motorrad zu fahren ... Leider echten Zeitmangel
Da läßt sich vielleicht doch was unter den Frauen ausmachen...?!
Vielleicht hat Tina ja auch noch ein bisschen Zeit und wir können zu dritt fahren (Bei mir immer vorausgesetzt, dass die W repariert und die Schulter soweit ok ist... )
Samstag muss Tina bei einer freundin helfen. Pfingstsonntag Fischereihafenrennen - da ginge z.B. ein Mitfahren - muss sie nur nach Bremen kommen. Pfingstmontag mit Freunden nach Dorum.
Also Pfingst WE ist ausgebucht, oder sie kommt am Sonntag mit nach Bremerhaven. Entspannte Tour ca,. 1,5 h + 1x Fähre, Rücktour durch den Wesertunnel, da wir abends noch Geburtstagsgrillen haben Wir wollten relativ zeitig (9:00) in Bremen los, da um 11:00 Gespanntraining beginnt.
bekomme gerade Info von Ulf, dass meine W waidwund in der Werkstatt steht und ihr das Herz blutet. Soll heissen - sie liegt auf Intensiv, und Besuch nicht vor nächste Woche möglich. Somit wohl meine geplanten Pfingsttouren auch im Land der Träume ...
Am besten telefonieren wir nachher mal, Monika. Bin aber nur bis 18:30 zu Haus zu erreichen danach evtl. mobil
Moin Uwe, telefonieren ist gut! Ich hatte sowieso nicht an das Pfingstwochenende gedacht, sondern an das Wochenende danach, denn noch steht meine W auch in der Werkstatt. Wir telefonieren!