Zitat Im Netz kursiert dazu eine Anleitung von Captain Jack, die ganz gut funktioniert.
Die ist seit kurzem leider rausgenommen. Warum auch immer ...
Mittels der "WaybackMachine" kann man sich das ganze noch ansehen, auch wenn ein paar Bilder nicht mehr funktionieren: Jake's Big Airbox Modification Die Düsen scheint er dabei nicht gewechselt zu haben, nur die Nadeln mittels einem "Shim" höher gehängt (kann das mal jemand für mich Vergaserlaie genauer erläutern? ^^)
Zitat Unser Ulf soll aber auch von was leben! Ausser dem macht Er ja schon einen "Freundschaftspreis"!
Buggy,
Ach Gott Buggy, bis ich bei Ulf bin und wieder zurück, hab ich (mit verfahren) ja bald 1000kmters runter.
Des gäb ein teures Tuning light. Und überhaubt. Selbst ist der Mann, und die paar € weniger werden den Ulf ja nicht gleich ans Hungertuch gebracht haben.
Zitat Wenn du es erstmal geschafft hast, ein paar stramnme Abgasvergiftungen nicht nur zu überleben, dann brauchst du kaum noch was anderes.
Ulf
Jo, des hab ich auch schon hinter mir, mit Krankenhaus und allem Pipapo.
Zitat von Kupferwurm[quote]Unser Ulf soll aber auch von was leben! Ausser dem macht Er ja schon einen "Freundschaftspreis"!
Buggy,
Ach Gott Buggy, bis ich bei Ulf bin und wieder zurück, hab ich (mit verfahren) ja bald 1000kmters runter.
Des gäb ein teures Tuning light. Und überhaubt. Selbst ist der Mann, und die paar € weniger werden den Ulf ja nicht gleich ans Hungertuch gebracht haben.
Für die Südstaatler haben wir ja den Bruno! Und der will/muss auch leben!