ich hatte es dem Jörg schon mal geschrieben: Ich habe mich im Hotel untergebracht, würde aber dennoch gerne das Abendessen in der JH mitnehmen. Du brauchst mich also nicht in deiner Bettenliste einzuplanen. Ich hoffe, die Info kam jetzt nicht zu spät.
Gruß inn' Pott.
edit: Upps. Wieso ist denn das keine PM geworden? Na ja, egal.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Mein Schreibtisch liegt voll. Aber die Bettenliste ist fertig und wird gleich zur kritischen Prüfung veröffentlicht. Änderungswünsche gehen noch bis Mittwoch Mittag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #492 Do - So + Harzring (Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich ROST iMac (Bachstelze) Serpel Do/Fr und So/Mo (bitte nicht mit Hobby und PeWe im selben Zimmer)
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - schläft aushäusig Moni - schläft auch aushäusig Rolf - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christine - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christian - schläft gleichfalls woanders Martina - läßt Christian nicht allein schlafen und nächtigt daher gleichfalls woanders Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri + Bruder ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer) Kati und Horst (am besten zu zweit allein - aber wir sind auch allein zu zweit glücklich) truwi Helle Beagleboy (Veggi) Der Amsterdamer (Georg) Frankie der Taugenix Ulf OllZ
Fr.-So.
Ducky & Anna Bruno und Gabi Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) Ralf-Biermann mappen & kerstin Werner Nagel (W-essen)
oh mann, bei der Prominenz immer wieder den Tatort verlassen und zum Pennen nach Hause fahren... ob das das Richtige ist? Evtl miet ich Anja und mich doch noch kurzfristig ein, in der Herrberge oder nebenan. Mal sehen wies läuft.
Hab mir gestern denn Tatort mal angesehen, echt nett.